DJ Ikone Paul Kalkbrenner bei den KSK Music Open 2024

#eventstifter #PaulKalkbrenner

Techno Ikone spielt nach ausverkaufter Open-Air Tour 2023 nun ein weiteres legendäres Open-Air im Sommer 2024 in Schloss Ludwigsburg

DJ Ikone Paul Kalkbrenner bei den KSK Music Open 2024

Paul Kalkbrenner ist längst eine Ikone der elektronischen Musik. Seit seinem ersten Album, das 2001 erschien, ist er zu einem Synonym für elektronische Tanzmusik geworden. Seine Musik ist geprägt von hypnotischen Melodien, pulsierenden Beats und einer unvergleichlichen Energie. Nun setzt der Berliner DJ seine ausverkaufte Open-Air Tour aus 2023 im kommenden Jahr in Ludwigsburg fort!

Der Berliner DJ hat einen Karriereweg eingeschlagen wie kein anderer: Ein Techno-Virtuose, der sich im Laufe von zwei Jahrzehnten aus dem Berliner Techno Underground in die Herzen von Millionen Fans gespielt hat! Paul Kalkbrenner hat die Charts erobert, in einem der erfolgreichsten Filme seiner Zeit „Berlin Calling“ mitgespielt, diesen musikalisch vertont und ist Headliner auf den größten Festivals rund um den Globus. Bei all dem ist er sich und seinem Sound stets treu geblieben und ist niemals Kompromisse eingegangen. Mittlerweile acht Alben, über 137 Einzeltitel und zahlreiche Remixe umfasst Paul Kalkbrenners umfangreiches Repertoire heute.

kskmusicopen 2023: DJ Set

Mit überragenden Live-Auftritten hat der Berliner die Grenzen traditioneller elektronischer Musik durchbrochen und hat sich einen festen Platz als Headliner auf Festival- und Arenabühnen erspielt, die normalerweise Rockstars vorbehalten sind. Eine Entwicklung die bahnbrechend für das Genre sein sollte! So kam es denn auch, dass er 2014 von der Bundesregierung eingeladen wurde, anlässlich des 25. Jahrestages des Falls der Berliner Mauer vor 400.000 Zuschauern aufzutreten. Bereits 2016 spielte Paul Kalkbrenner ein unvergessliches, ausverkauftes Open-Air im Residenzschloss Ludwigsburg, weshalb Fans sich frühzeitig Tickets für das Open-Air 2024 sichern sollten!

PAUL KALKBRENNER
03. August 2024 – Schloss Ludwigsburg
Einlass 16:30 Uhr – Konzertbeginn 17:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft. Tickets sind über ticket.eventstifter.de und alle bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Girokontokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg erhalten über Eventstifter vergünstigte Tickets. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage ksk-music-open.de.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion