Radio Ton – Lang leben die 80er

#radioton

Radio Ton – Lang leben die 80er

Die Vorfreude war riesig, denn letzten Freitag ging’s los. Radio Ton steigen in die Zeitmaschine und reisen zurück in das beliebteste Jahrzehnt überhaupt: Die unvergesslichen 80er Jahre!

Damit begann eine neue Ära bei Radio Ton. Für dich, für die Moderatoren, für uns alle! Radio Ton fokussiert sich komplett auf die Musik der 80er – natürlich mit den größten Stars wie Queen, Madonna über Duran Duran bis hin zu Michael Jackson und vielen, vielen mehr.

Lang leben die 80er
Die 80er haben nicht nur unsere musikalische Welt verändert, sondern uns alle auf ganz besondere Weise geprägt. Die Sounds haben uns zum Tanzen gebracht, die Mode hatte einen unvergleichlichen Stil und die Filmwelt hat unsere Fantasie geradezu beflügelt. Und genau jetzt ist es an der Zeit, all diese Erinnerungen bei Radio Ton hochzuhalten und wieder aufleben zu lassen!

Grafik Quelle: Radio Ton

Schalt‘ unbedingt Radio Ton ein, dann geht’s mit Vollgas in die 80er!
Hört rein über die App, auf radioton.de oder im Livestream bei Facebook, Instagram und Twitch.

Lass‘ dich überraschen, was noch alles kommt und sei dabei, wenn Radio Ton den größten Relaunch der Sendergeschichte startet!

Lang leben die 80er.
Quelle: Radio Ton

Print Friendly, PDF & Email

Promotion