C² CONCERTS weiter auf Erfolgskurs: Geschäftsleitung & Team vergrößert

#c2concerts

C² CONCERTS weiter auf Erfolgskurs: Geschäftsleitung & Team vergrößert

Der Stuttgarter Tournee- und Konzertveranstalter C² CONCERTS GmbH vermeldet das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. Im vergangenen Jahr besuchten mehr als 285.000 Menschen die Veranstaltungen von C² CONCERTS. Damit konnte der Veranstalter die Zahl der abgesetzten Tickets im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Als wahre Publikumsmagneten entpuppten sich die restlos ausverkaufte Deutschland-Tournee von Angelo Kelly & Family sowie die gelungene Premiere des Christmas Garden in der Stuttgarter Wilhelma.

Geschäftsführer Christian Doll zeigt sich hochzufrieden: „Was wir mit unserem Team und unseren Partnern geleistet haben, macht mich unglaublich stolz. Im vergangenen Jahr haben wir einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht. Hoch motiviert, in neuer Aufstellung und mit gewachsener Mannschaft werden wir 2019 viele neue Projekte angehen und erfolgreich umsetzen!”

C² CONCERTS Team: Christian Doll, Tina Schübelin, Christoph Bubeck, Melanie Becker, Christina Gottwaldt, Christoph Ahlers, Nadia Lazar, Christian Ludewig (v.l.n.r.)

Melanie Becker wird neue Prokuristin und ergänzt den bestehenden Kreis der Geschäftsführung um Christian Doll und Christian Ludewig. Seit 2014 im Unternehmen, übernimmt die langjährige Mitarbeiterin in 2019 die Gesamtleitung Marketing und wird das Geschäftsfeld Full-Service-Dienstleistungen ausbauen. Ferner bleibt sie dem Unternehmen als Bookerin und Projektleiterin erhalten. Die 31-jährige erfahrene Medienmanagerin und Veranstaltungskauffrau war vor ihrer Tätigkeit für C² CONCERTS unter anderem beim Südwestrundfunk, Tourneeveranstalter Moderne Welt und im Londoner Büro von United Talent Agency tätig.

Für den Bereich PR & Marketing zeichnet künftig Christoph Bubeck verantwortlich. Der studierte Werbemanager ist bestens vernetzt und hat langjährige Erfahrung in der Konzertkommunikation. Die Projektleitung für die von C² CONCERTS produzierten Kinder- und Familienmusicals übernimmt Nadia Lazar, die bisher im Vorstand des Mini-Rock-Festivals in Horb tätig war. Feste Größen im operativen Konzert- und Tourneegeschäft bleiben die Projektleiter Christoph Ahlers (Booking, Tourneen) und Tina Schübelin (Außenwerbung/Druckerzeugnisse & Ticketing). Komplettiert wird das Team durch Christina Gottwaldt (Teamassistenz & Betreuung des Ticketshops) und Kemal Cetin (Buchhaltung) sowie die beiden technischen Leiter Jens Hug und Konrad Freitag. Ab August 2018 bietet das Unternehmen wieder einen Ausbildungsplatz für angehende Veranstaltungskaufleute.

Die C² CONCERTS GmbH wurde im Jahr 2010 von Christian Doll und Christian Ludewig in Stuttgart gegründet. C² CONCERTS betreut jährlich rund 350 Veranstaltungen bundesweit und ist als örtlicher Veranstalter für Konzerte & Events unterschiedlicher Genres in Baden-Württemberg tätig. Als bundesweiter Tourneeveranstalter und Produzent von Familienmusicals hat C² CONCERTS sein Portfolio in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut.

Promotion



Promotion