„Sold Out“-Award für Jason Derulo in der Porsche-Arena

#musiccircusconcertgmbh #porschearena #soldoutshow #instuttgart

Porsche-Arena ehrt Jason Derulo mit „Sold Out“- Award bei triumphaler Rückkehr auf die Bühne
Seitdem er 2009 mit seiner Debutsingle „Whatcha Say“ gleich einen Megahit landete, der allein in den USA fünf Platinauszeichnungen erhielt, zählt Jason Derulo zur weltweit allerersten Riege der RnB- und Popkünstler. Mehr als 250 Millionen Tonträger hat der Songwriter und Sänger in seiner erstaunlichen Karriere bisher abgesetzt, fast 20 Milliarden Streams erreicht und sich eine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien erarbeitet. Nachdem 2015 erschienenen Album „Everything Is 4“ nahm sich Derulo allerdings eine längere Auszeit, bevor er mit dem in diesem Februar erschienenen fünften Album „Nu King“ seine langerwartete, triumphale Rückkehr feierte.

Kurz bevor Jason Derulo am Mittwoch, 20. März 2024, die Porsche-Arena in einen einzigen, riesigen Dancefloor verwandelte, überreichte René Otterbein, Abteilungsleiter des Stuttgarter Hallenduos Hanns-Martin-Schleyer-Halle und Porsche-Arena, im Namen der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft Jason Derulo sowie Luisa Klein vom örtlichen Veranstalter Music Circus Concertbüro und Sascha Gerbig als Verteter von Derulos Touragentur Neuland Concerts den begehrten „Sold Out“-Award der Porsche-Arena.

Foto: Steffen Schmid
Bild-Information (von links): Arnulf Woock (Music Circus Concertbüro), Sascha Gerbig (Neuland Concerts), Luisa Klein (Music Circus Concertbüro), Jason Derulo und René Otterbein (in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft). Foto © Steffen Schmid

6.000 begeisterte Fans feierten im Anschluss an die Award-Übergabe einen außergewöhnlichen Konzertabend voller Hits und sensationellen Choreographien, begleitet von spektakulären Showeinlagen, Feuerwerk und Fontänen – ganz so, wie es dem „Nu King“ des Pop gebührt.

Jason Derulo begeistert in ausverkaufter Show der “Nu King World Tour” in der Porsche-Arena Stuttgart
Am Mittwoch Abend verwandelte Jason Derulo die Porsche-Arena Stuttgart in einen wahren Schmelztiegel der musikalischen Ekstase. Vor einem ausverkauften Publikum präsentierte der Superstar seine Nu King World Tour und lieferte eine atemberaubende Show, die die Massen mitreißen und begeistern konnte.

Schon beim Betreten der Bühne strahlte Jason Derulo eine Aura aus, die die Zuschauer in ihren Bann zog. Mit einem kraftvollen Einstiegssong entfesselte er eine Energie, die sich wie ein Feuer über das gesamte Publikum ausbreitete. Begleitet von einer beeindruckenden Lichtshow und einer Band, die perfekt aufeinander abgestimmt war, entfaltete sich vor den Augen der Zuschauer ein audiovisuelles Spektakel. Derulo’s musikalisches Repertoire reichte von seinen frühen Hits wie “Whatcha Say” und “In My Head” bis hin zu zehn Tracks von seinem aktuellen, tournamengebenden Album…
MK Schechler

Mehr Text und Bilder in unserer großen Foto-Galerie: Hier klicken!

Jason Derulo in Stuttgart

Print Friendly, PDF & Email

Promotion