Das größte reisende Riesenrad der Welt „City Star“ ist wieder in Ludwigsburg. 5 x 2 Tickets zu gewinnen!

#eventstifter #riesenrad

Bereits zigtausende Besucher konnten im Jahr 2022 die atemberaubende Aussicht auf das Ludwigsburger Residenzschloss, das Blühende Barock und
die vielen sonst verborgenen Ecken und Innenhöfe genießen. Nun kehrt der City Star zurück in die Residenzstadt!

Das größte reisende Riesenrad der Welt „City Star“ ist wieder in Ludwigsburg


Das größte reisende Riesenrad der Welt „City Star“ ist wieder in Ludwigsburg. 5 x 2 Tickets zur Einlösung noch im März zu gewinnen! Gleich mitmachen unten beim Gewinnspiel – die Auslosung ist am 18.März 2024.

2024 ist der „City Star“, das größte reisende Riesenrad der Welt, zurück gekehrt in die Residenz-stadt und thront in Kooperation mit dem örtlichen Partner Eventstifter GmbH, seit gestern wieder auf dem Parkplatz der Bärenwiese. Das Riesenrad ist europaweit gefragt und so freuen sich die Eventstifter sehr, dass sie das Prunkstück aus dem umfangreichen Repertoire der Schaustellerfamilie Göbel aus Worms nun zum zweiten Mal nach Ludwigsburg holen konnten.

Gestern fand die feierliche Eröffnung mit musikalischer Untermalung des Musikvereins Ossweil u.a. mit ABBA-Medleys statt. Davor hielt Landrat Dietmar Allgaier eine kurze Eröffnungsrede bevor Sebastian Göbel das Riesenrad offziell freigab.

Der „City Star“ entführt seine Besucher für rund 15 Minuten aus dem Alltag und dem geschäftigen Treiben am Boden. Stattdessen lädt der beliebte Gigant dazu ein,
einfach mal durchzuatmen und zu genießen!

Tickets vor Ort.

Mehr: Eventstifter GmbH
www.eventstifter.de

City Star Ludwigsburg
Eröffnung des City Star Ludwigsburg am 9.März 2024. V.l.n.r.: Lilly Scholz von Eventstifter | Sebastian Göbel mit Sohn James von der Schaustellerfamilie | Landrat Dietmar Allgaier

Bitte unbedingt im Nachrichtenfeld angeben, was ihr gewinnen wollt, da bei uns i.d.R. mehrere Gewinnspiele gleichzeitig laufen!

###Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnenden informiert.###

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion