Premieren-Gewinnspiel: „80 Jahre Holiday on Ice“

#holidayonice #instuttgart

###Update: Große Foto-Galerie der Premiere in Stuttgart mit Vanessa Mai: Hier klicken!###

2 x 2 Karten für die Premiere 24.Januar mit Stargast Vanessa Mai zu gewinnen! Verlosung am 17.01.

Premieren-Gewinnspiel: „80 Jahre Holiday on Ice“

Die Plakate sind in ganz Stuttgart zu sehen: Von 24. bis 28. Januar 2024 gastiert Holiday on Ice mit seiner großen Jubiläumsshow in der Porsche-Arena. Bei der Premiere am Mittwoch, 24. Januar, erwartet die Besucher:innen ein Highlight: Chart-Stürmerin Vanessa Mai wird Teil der Show sein und die Eis-Bühne erobern.

In Backnang aufgewachsen und noch immer dort ansässig, ist der Auftritt in der Porsche-Arena für die 31-Jährige eine große Ehre und ein Heimspiel der besonderen Art. „Holiday on Ice hat mich als kleines Mädchen schon verzaubert. Die Eiskunstläufer:innen schwebten in ihren wunderschönen Kostümen über das Eis und ich war wie gefesselt. Seitdem wusste ich: Tanzen, singen, performen, das ist meine Welt“, erinnert sich Vanessa Mai zurück. Am 24. Januar begibt sie sich nun in die fantasievolle Welt von Holiday on Ice und wird zwei ihrer großen Hits live auf dem Eis präsentieren. Das Skaten überlässt sie den Profis, mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz wird die Entertainerin für einen spektakulären Auftritt in Stuttgart sorgen und ihr Publikum verzaubern.

Fotos © Holiday on Ice

„No Limits“ – die große Jubiläumsshow
Im kommenden Jahr feiert Holiday on Ice sein 80-jähriges Jubiläum und knüpft mit der neuen Produktion „No Limits“ nahtlos an die Erfolge vergangener Jahre an. So viel sei schon einmal verraten: „No Limits“ erzählt eine abenteuerliche Liebesgeschichte, in der das Publikum gemeinsam mit den Protagonist:innen immer wieder in neue Welten eintaucht. „Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, erklärt CEO und Produzent Peter O’Keeffe und fügt hinzu: „Wir freuen uns riesig, dass Vanessa Mai dieses besondere Ereignis mit uns feiert.“

Tickets und Termine
Fans sollten sich am besten schnell Tickets für die Premiere sichern. Der Kartenvorverkauf für die Shows in Stuttgart läuft bereits. Tickets gibt es beim Easy Ticket Service telefonisch unter 07 11 / 2 55 55 55 oder online über www.easyticket.de. Der Ticketpreis liegt je nach Tag und Kategorie zwischen 31,90 und 88,90 Euro. Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 15 Jahren erhalten Tickets zu einem Kinderfestpreis. Das heißt, der Preis für die Kinderkarten bleibt immer derselbe, unabhängig von der Ticket-Kategorie der begleitenden Erwachsenen. Weitere Infos auf www.holidayonice.de.

Vorstellungen von Holiday on Ice 2024 in Stuttgart
• Mittwoch, 24. Januar 2024 19.00 Uhr (Premiere mit Vanessa Mai)
• Donnerstag, 25. Januar 2024 19.00 Uhr
• Freitag, 26. Januar 2024 16.30 Uhr und 20.00 Uhr
• Samstag, 27. Januar 2024 13.00 Uhr, 16.30 Uhr und 20.00 Uhr
• Sonntag, 28. Januar 2024 13.00 Uhr und 16.30 Uhr

Quelle: Holiday on Ice
www.holidayonice.de

Bitte unbedingt im Nachrichtenfeld angeben, was ihr gewinnen wollt, da bei uns i.d.R. mehrere Gewinnspiele gleichzeitig laufen!

###Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnenden informiert.###

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion