Sarah Connor – Not So Silent Night Tour 2023 Stuttgart

#sarahconnor

Sarah Connor – Not So Silent Night Tour 2023 Stuttgart

Wer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war oder letztes Wochenende die Winterlandschaft genossen hatte kam spätestens bei dem Konzert Dienstag Abend mit Sarah Connor in Weihnachtsstimmung.

Alle 13 Songs des im letzten Winter veröffentlichten Albums „Not So Silent Night“ garniert mit drei Coversongs und zwei Medleys waren das richtige Rezept für einen vergnüglichen Abend. Da macht es auch nichts, dass Sarah mal die falsche Anmoderation für einen Song machte. Menschlich, bezaubernd!

Foto-Galerie vom Konzert bei uns: Hier klicken!

Sarah Connor – Not So Silent Night Tour 2023 Stuttgart

Sarah Connor – Not So Silent Night
Porsche-Arena Stuttgart 12.12.2023
Not So Silent Night – Tour 2023

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

„Natürlich liebe ich die Weihnachtslieder, die geschmückten Fenster und beleuchteten Straßen, den Kitsch. Dafür hasse ich den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich vermisse jedes Jahr an Weihnachten meine geliebte Oma ganz fürchterlich. Ich liebe die aufgeregten Kinderaugen und ich liebe es, Weihnachten für sie auszurichten und hoffe, dass wir das noch ganz lange so erleben können, vielleicht irgendwann mit einem weiblichen Santa, der eine andere Hautfarbe hat als ich oder auf einem futuristischen Auto statt einem Schlitten kommt.“ so SARAH CONNOR. Mit „NOT SO SILENT NIGHT – Tour 2023″ macht Sarah, gemeinsam mit ihrer grandiosen Band, die Vorweihnachtszeit zu etwas Speziellem.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion