Interboot startet mit viel Power ins erste Wochenende

#interboot

Internationale Wassersport-Ausstellung läuft erfolgreich vom Stapel

Interboot startet mit viel Power ins erste Wochenende

Friedrichshafen – Die 62. Internationale Wassersport-Ausstellung lässt bei bestem Spätsommerwetter die Herzen der Besucherinnen und Besucher höherschlagen. Wasseraction liegt in der Luft, wenn zum Beispiel der vierfache Jet-Ski-Freestyle-Europameister Niels Willems seine Tricks, die die Gravitation außer Kraft zu setzen scheinen, auf dem Messe-See zeigt oder mit der eFoil-Demo eine neue Ära des Wassersports eingeläutet wird – völlig emissionsfrei.

Wer Lust hat, kann sich bei den Surf Days auf der stehenden Welle oder im SUP-Testbecken selbst ins kühle Nass stürzen, oder gemütlich durch die Hallen schlendern und zahlreiche Segel- und Motorboote bestaunen: von luxuriös, über komfortabel bis hin zu familientauglich oder elektrisch. Spannende Vorträge auf der IBN-Aktionsfläche laden zum Verweilen ein und wer Tipps für seinen nächsten Bootstrip sucht, der wird entweder bei der Charter- & Törnberatung oder beim Reise- & Kompetenz-Center fündig. Was gibt es Schöneres als einen erfüllten Messetag dann bei einem leckeren Sundowner-Drink in der Sunset-Lounge am Interboot Hafen ausklingen zu lassen?

Surfen auf der stehenden Welle in Halle A5. Foto © Interboot

A3: Surfen auf der stehenden Welle

Die facettenreiche Welt des Wassersports ist noch bis Sonntag, 1. Oktober 2023, geöffnet. Montag bis Donnerstag von 10 bis 17 Uhr und Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Tickets sind online und an den Kassen vor Ort erhältlich. Die Tageskarte kostet 13 Euro online bzw. 17 Euro vor Ort, ermäßigt 10 Euro bzw 12 Euro. Die Familienkarte ist für 29 bzw. 34 Euro verfügbar. Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren bezahlen 5 Euro bzw. 6 Euro.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter WWW.INTERBOOT.DE

Print Friendly, PDF & Email

Promotion