Kreissparkasse Ludwigsburg musicOpen 2023 – 2 x 2 Karten für Dieter Bohlen zu gewinnen!

#kskmusicopen #gewinnspiel #DieterBohlen

Kreissparkasse Ludwigsburg musicOpen 2023 – 2 x 2 Karten für Dieter Bohlen zu gewinnen!

Die Acts für das Line-Up der 11. Ausgabe der KSK musicOpen in Ludwigsburg stehen fest. Es wurden wieder beliebte Musiker in die wohl schönste Open-Air-Location Baden-Württembergs eingeladen. Bei uns gibt es 2 x 2 Karten für Dieter Bohlen am Sonntag, 30.Juli zu gewinnen. Zu jedem Gewinnpaket gibt es noch einen 8 Euro Verzehrgutschein oben drauf. Gleich unten das Gewinnformular ausfüllen. Die Auslosung ist am 14.Juli 2023.

Dieter Bohlen. Quelle: Veranstalter


Macht euch bereit! Am 30.07.2023 dürfen wir uns gleich zu Beginn der Konzertreihe auf ein großartiges Highlight freuen. Poptitan Dieter Bohlen ist mit über 1000 Gold- und Platin-Auszeichnungen der international erfolgreichste Musikproduzent, der in den 1980er Jahren als Gründer und Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ bekannt wurde. Freuen dürfen sich die Besucher bei seinem Auftritt im Ludwigsburger Schloss auf Kult Hits wie „You’re My Heart, You’re My Soul“ und „Cheri, Cheri Lady“ – nur zwei der zahlreichen Nummer Eins-Hits von Bohlen mit Ohrwurmgarantie.

Darüber hinaus ist der Poptitan als Chefjuror der ersten Stunde der beliebten RTL Casting-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“, vor allem durch seinen Humor und die unverwechselbaren Sprüche, für den wesentlichen Erfolg der Formate verantwortlich und sorgt auch 2023 wieder für beste Stimmung bei DSDS. Am 30.07. feiern wir gemeinsam mit ihm auf königliche Art im Ludwigsburger Schloss.

Tickets für Dieter Bohlen sind über www.ticket.eventstifter.de erhältlich. Girokontokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg erhalten über Eventstifter vergünstigte Tickets. Weitere Informationen gibt es wie immer auch auf www.ksk-music-open.de.

11. KSK MUSIC OPEN IM LUDWIGSBURGER SCHLOSS
Sa. 29.07.23 Brasstival
So. 30.07.23 Dieter Bohlen
Do. 03.08.23 Lea
Fr. 04.08.23 Broilers
Sa. 05.08.23 Crown of Sound

Lokaler Veranstalter:
Eventstifter GmbH
www.eventstifter.de

Bitte unbedingt im Nachrichtenfeld angeben, was ihr gewinnen wollt, da bei uns i.d.R. mehrere Gewinnspiele gleichzeitig laufen!

###Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnenden informiert.###

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion