Gewinnspiel: Atemberaubender Blick über die Region!

#riesenrad #eventstifter #böblingen

Das größte reisende Riesenrad kommt auf den Festplatz Flugfeld

Gewinnspiel: Atemberaubender Blick über die Region!

In London und Ludwigsburg machte er bereits Furore, jetzt kommt der „City Star“ nach Böblingen. Am 2. März startete der Aufbau des Riesenrads auf dem Flugfeld vor der Motor World in Böblingen. Mit rund 70 Metern ist es das größte reisende Riesenrad und wurde eigens für die Schausteller-Familie Göbel aus Worms gebaut. Die 48 geschlossenen und temperierten Gondeln machen die Rundreise auch in winterlicher Kälte zu einem komfortablen Erlebnis, bei Bedarf – etwa für die Special Events mit Weinprobe oder Frühstück – können die Besucher ganz bequem an einem Tisch Platz nehmen. Im bequemen Ambiente ist der „City Star“ ein Event für die ganze Familie, sechs Personen haben in jeder Gondel Platz. Alle Kabinen sind auch barrierefrei zu erreichen und sind mit einem Audiosystem ausgestattet.

Gewinnspiel: 3 x 2 Freikarten bei uns zu gewinnen! Gleich mitmachen im Teilnahmeformular unten. Die Auslosung ist am 31.März 2023.

Böblingen/Sindelfingen – Auf 70 Metern bietet der „City Star“ vom 10. März bis 11. Juni eine atemberaubende Aussicht auf Böblingen, Sindelfingen und Umgebung. Nach Sonnenuntergang erleuchten 100.000 bunte LEDs das monumentale Rad und sorgen für eine besondere Stimmung. Nach Ludwigsburg sorgte der „City Star“ zuletzt in London für einmalige Aussichten. Die Attraktion war so erfolgreich, dass das Gastspiel auf der Bärenwiese Im vergangenen Jahr mehrmals verlängert wurde. Über 260.000 Gäste nutzten die einmalige Gelegenheit den Ausblick über dem Ludwigsburger Residenzschloss zu genießen. Mit dem Standort auf dem Festplatz Flugfeld in Böblingen reist die Riesenrad-Attraktion erneut in die Region. Die bewährte Zusammenarbeit von Tobias und Sebastian Göbel (Göbel-Worms GmbH) und Michael Scholz von Eventstifter wird damit fortgesetzt und für das Gastspiel mit Thomas Fenzl vom Congress Center Böblingen Sindelfingen ergänzt.

Das Riesenrad im vergangenen Jahr in Ludwigsburg

Während die normale Fahrt rund 15 Minuten dauert, können sich die Besucher bei besonderen Veranstaltungen eineinhalb Stunden Zeit nehmen, die einmalige Aussicht in luftiger Höhe zu genießen: Als besondere Leckerbissen gibt es in Böblingen jeden Mittwoch einen Dinnerabend sowie donnerstags eine Weinprobe im „City Star“. Zudem ist es einmal im Monat möglich, sein Frühstück über den Dächern von Böblingen und Sindelfingen zu genießen.

Daten und Fakten:
Der „City-Star“ dreht sich vom 10. März bis 11. Juni 2023 auf dem Festplatz Flugfeld in Böblingen. Das Riesenrad hat ein Gesamtgewicht von 400 Tonnen, die mit 16 Sattelauflegern (davon sechs Schwertransporte) angeliefert werden. Der„City-Star“ dreht sich vom 10. März 2023 bis 11. Juni 2023 auf dem Festplatz Flugfeld.

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag 11.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 11.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag 11.00 – 19.00 Uhr
Freitag & Samstag 11.00 – 20.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 19.00 Uhr

Tickets sind über www.easyticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Alle Veranstaltungen finden Sie auf der Webseite www.eventstifter.de/riesenrad.
Weitere Infos zum „City Star“ finden Sie unter www.riesenrad-citystar.de.

Lokaler Veranstalter:
Eventstifter GmbH
www.eventstifter.de

Bitte unbedingt im Nachrichtenfeld angeben, was ihr gewinnen wollt, da bei uns i.d.R. mehrere Gewinnspiele gleichzeitig laufen!

###Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnenden informiert.###

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion