Reiseführer für Abenteuerlustige: „Alles, was ein Mann gesehen haben muss“

#buchtipp

Ich denke dieses Buch ist auch ein schönes Geschenk!
MK Schechler, N-News.de

Die spektakuläre Gebirgskulisse des Grand Canyon, durchquert in einem kleinen Schlauchboot. Das bebende Stadion der Boca Juniors in Buenos Aires bei einem Heimspiel. Die rosafarbenen Delfine im Amazonas und die schweigenden Yogis Indiens. Die Welt ist so wundervoll und vielseitig – „Alles, was ein Mann gesehen haben muss“ führt zu den Orten, die jeder Mann besucht haben sollte, im echten Leben oder in der Fantasie.

Oliver Kuhn
Alles, was ein Mann gesehen haben muss
Die aufregendsten Reiseabenteuer der Welt
256 Seiten, Hardcover
€ 24
ISBN 978-3-96905-336-2


Spiegel-Bestsellerautor Oliver Kuhn hat seinen Managerjob aufgegeben, um die Welt zu durchforsten und nach den aufregendsten Orten zu suchen. Der Journalist und Autor des Buches „Alles, was ein Mann wissen muss“, das sich über 300.000 Mal verkauft hat, entführt in eine Welt voller Wunder, Abenteuer und atemberaubender Momente. Von antiken Ruinen bis zu modernen Metropolen, von technischen Meisterwerken bis zu unberührten Naturschönheiten – der ungewöhnliche Reiseführer für Globetrotter und Armchair-Traveller deckt von Natur bis Kultur, von Sport bis Philosophie und von Kontemplation bis Genuss das ganze Spektrum an Erlebnissen ab, die das Leben und die Welt bereichern. Viele davon sind auch mit wenig Geld oder ohne lange Reise erreichbar.

Ob man den Fluss Noce in Südtirol hinunterraftet oder sich in eine Achterbahn in Nordrhein-Westfalen wagt, die man nur zu Fuß erleben kann – „Alles, was ein Mann gesehen haben muss“ eröffnet eine Welt, in die sich jeder Mann und sicher auch viele Frauen gerne entführen lassen. Mit Hunderten farbigen Fotos in opulenter Atlas-Optik gestaltet lässt das Geschenkbuch fremde Kulturen und einmalige Landschaften lebendig werden. Es ist am 19. November 2024 bei Yes Publishing erschienen.

Über den Autor
Oliver Kuhn absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München. Er arbeitete viele Jahre als Chefreporter beim „Playboy“ und wurde danach verlegerischer Geschäftsführer der Münchner Verlagsgruppe. Seine eigenen Bücher verkauften sich allein im deutschsprachigen Raum über eine Million Mal und hielten sich über hundert Wochen auf der „Spiegel“-Bestsellerliste. 2019 kündigte Kuhn seinen Bürojob, um sich auf die Suche nach den Orten zu machen, die jeder Mann gesehen haben sollte.

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