Fanta! Fanta!

#DieFantastischenVier #allejahredieda

Fanta! Fanta!

Was geht, was geht? Bereits eine Tradition ist der Konzertauftritt der “Fantastischen Vier” um die Weihnachtszeit in Stuttgart. Oft ist das Heimspiel auch Auftakt für die kommende Tour. Alle Jahre “Die da!”

Dieses mal kam der Auftritt etwas weihnachtlicher daher. Schon der Support Tom Gaebel stimmte die Fans mit Weihnachtslieder aus vielen Sprachen und Genres in seiner eigenen Art ein. Es folgte ein wilder Ritt der Fanta4 über die Hits der vergangenen Jahrzehnte garniert mit ihrem lange indizierten Titel “Frohes Fest”. Eine schöne Bescherung der wilden Art: Die Formation fegte wie Derwische über die Bühne. Ho, ho, ho!

Große Foto-Galerie bei uns: Hier klicken!

Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon – bekannt als Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
Schleyerhalle Stuttgart
22. Dezember 2023

Künstlerhomepage: www.diefantastischenvier.de

Fanta4
Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon – bekannt als Die Fantastischen Vier

Print Friendly, PDF & Email

Promotion