11.Wasenpirsch in Wilhelmer’s SchwabenWelt

#wasenpirsch #wilhelmersschwabenwelt #cannstattervolksfest

11.Wasenpirsch in Wilhelmer’s SchwabenWelt

Stuttgarter feiern für den guten Zweck
Rund 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Sport und Medien haben sich am ersten Wasensonntag auf Wasenpirsch begeben und auf der Empore von Wilhelmer’s SchwabenWelt für den guten Zweck gefeiert. Die gesammelten Spenden der beliebten Einladung von Veranstalter Frederic Reinicke, Co-Organisator Andreas Stütz und Festzeltwirt Michael Wilhelmer, gehen wie jedes Jahr an das Kinderhospiz Stuttgart. In den vergangenen Jahren konnte sich das Kinderhospiz so bereits über mehr als 80.000 Euro der Wasenpirschgäste und der Sponsoren freuen.

Die bestens gelaunten Gäste ließen sich bei der bereits 11. Wasenpirsch gern von den Fotografen beim Gang über den roten Teppich und während des Aperitifs von Kessler ablichten. Ein Highlight des Abends war die Tombola, deren Lose von den charmanten Models von Krüger Dirndl verkauft wurde. Der Erlös von über 5.000 Euro kommt dank der gesponserten Preise komplett dem Kinderhospiz Stuttgart zugute.

Große Foto-Galerie zum Event bei uns: Hier klicken!

11.Wasenpirsch in Wilhelmer’s SchwabenWelt: Krüger Dirndl

Die Wasenpirsch wurde 2011 von Frederic Reinicke ins Leben gerufen. Unterstützer fand er in Festzeltwirt Michael Wilhelmer und Co-Organisator Andreas Stütz von der Werbeagentur RED EGG. Seit ihrem erfolgreichen Start hat sich die Party, die immer am 1. Wasensonntag stattfindet, als Pflichttermin etabliert und ist innerhalb weniger Tage ausgebucht.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion