John Lees‘ Barclay James Harvest – Die letzte Runde ist eingeläutet

#theaterhausstuttgart #musiccircusconcertbuero #johnleesbarclayjamesharvest

John Lees‘ Barclay James Harvest – Die letzte Runde ist eingeläutet

John Lees‘ Barclay James Harvest „THE LAST TOUR!“

John Lees’ Barclay James Harvest Montag Abend im Theaterhaus Stuttgart. Natürlich mit „Childs of the Universe“, „Mockingbird“, „Hymn“ und anderen Barclay James Harvest Hits.
Ein schöner Abend, hatte aber auch etwas von Abschied. Und wieder wird ein Kapitel der Musikgeschichte geschlossen!
MK Schechler

JOHN LEE’S BARCLAY JAMES HARVEST auf Abschiedstournee. Mit BARCLAY JAMES HARVEST schuf er zeitlose Hits, die genau so zur Musikgeschichte zählen wie das legendäre Berlin-Konzert der Band. Nun nimmt JOHN LEE Abschied von der Bühne. Am 24. April gastierte der Ausnahmemusiker mit JOHN LEE’S BARCLAY JAMES HARVEST ein letztes Mal im Stuttgarter Theaterhaus – es war die letzte Chance, Klassiker wie „Hymn“ noch einmal live zu erleben!

Foto-Galerie des Konzerts im Stuttgarter Theaterhaus bei uns: Hier klicken!

John Lees‘ Barclay James Harvest – Die letzte Runde ist eingeläutet

John Lees‘ Barclay James Harvest! „The Last Tour“
Mo. 24.04.2023 Theaterhaus Stuttgart | 20:00 Uhr

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion