Beste Genussaussichten im FrischeParadies Stuttgart!

#frischeparadies #fischfan #Esslust #genussparadies #seafood

Beste Genussaussichten im FrischeParadies Stuttgart!

Da hat sich vergangene Woche das FrischeParadies in Stuttgart wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die wohl „beste Fischtheke der Stadt“ lud zur Seafood Party in Stuttgart-Wangen.

Neben Gewinnspielen und Verlosungen gab es viele ausgesuchte Köstlichkeiten zum probieren. Feinkost, Muscheln und vieles MEER…
FrischeParadies Stuttgart

Großen Andrang gab es beim Showfiletieren. Koch Reiner Urbach zeigte gekonnt, wie ein fast fünf Kilo schwerer Steinbutt gekonnt filetiert wird…
FrischeParadies Stuttgart

Was der Oscar für Hollywoodgrößen, ist der Seafood Star für den Fisch- und Meeresfrüchtehandel. Frischeparadies konnte sich die begehrte Auszeichnung der renommierten Fachzeitschrift Fischmagazin aktuell bereits zum fünften Mal in der Kategorie Beste Fischtheke sichern. Dieser kontinuierliche Erfolg wollte gefeiert werden!

Auch für dieses Jahr sind noch viele interessante Aktionen geplant, wie Marktleiter Michael Trittin unserer Redaktion mitteilt. Fisch- und Meeresfrüchtefans sollten sich schon mal den 17. Mai im Kalender rot anstreichen. Genaueres gibt es demnächst unter www.frischeparadies.de/stuttgart oder für Kunden im Newsletter.

Die wohl „beste Fischtheke der Stadt“

Frischeparadies Stuttgart
Ulmer Straße 159
70188 Stuttgart.
www.frischeparadies.de/stuttgart

Print Friendly, PDF & Email

Promotion