Die jazzopen 2022 – Das Programm ist komplett – Vorverkaufsstart jetzt!

#jazzopen2022 #jazzopenstuttgart #opuslive

Die jazzopen 2022 – Das Programm ist komplett – Vorverkaufsstart jetzt!

Stuttgart – Das Programm für die jazzopen 2022, die vom 7. bis zum 17. Juli stattinden, ist komplett. Neben den großen Acts auf dem Stuttgarter Schlossplatz (12. bis 17. Juli) und im Arkadenhof des Alten Schlosses (7. bis 11. Juli) stehen nun auch die Künstlerinnen und Künstler für die Auftritte im SpardaWelt Eventcenter (7. bis 9. Juli) und im BIX Jazzclub (8. bis 16. Juli) fest.

###Der Vorverkauf beginnt jetzt gleich am Donnerstag, 03. März um 11 Uhr###

Die erste gute Nachricht gehört der Bühne im Alten Schloss: Joe Jackson ist wieder da! Nach 2006 und 2009 wird der britische Alleskönner am Freitag, 8. Juli, im Arkadenhof bei seinem dritten jazzopen-Auftritt die Fans mit seiner energiegeladenen Live-Show begeistern. Seit über 40 Jahren im Geschäft, hat er auf seinen musikalischen Entdeckungsreisen vieles ausprobiert und kehrte doch immer wieder zu den Wurzeln zurück: Songs zwischen Punk, Rock und Jazz, mal knallhart, mal butterweich und immer mit Texten voller Ironie und der Aggressivität eines Jungen, der unter schwierigen Verhältnissen im englischen Burton-upon-Trent aufwuchs. Seinen Grammy Award gewann er 1999 ausgerechnet für seinen musikalischen Abweichler Symphony No. 1. Mit Songs wie Is She Really Going Out With Him?, I’m The Man, Steppin’ Out und natürlich seinem Slow Song beweist er bis heute eindrucksvoll, welch überragender Live-Musiker er ist.

Weitere Infos zum Programm und den Künstlern bei uns im Laufe der nächsten Wochen sowie unter www.jazzopen.com

jazzopen stuttgart

Print Friendly, PDF & Email

Promotion