Mando Diao – Good Times im LKA

#mandodiao #musiccircusconcertbuero #theobgms

Mando Diao – Good Times im LKA

Zwanzig Titel und zum Abschluss “Dance with Somebody” so die musikalische Ausbeute des Abends. Etwa die Hälfte der Titel entspringen dem aktuellen Album “Good Times”, das im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde. “Dance with Somebody”, darauf haben alle gewartet, jedoch schaffen es die Schweden das Highlight derart zu zerspielen, das Stück wird wie Kaugummi auf die doppelte Länge gezogen.

Der Mando-Diao-Frontmann Björn Dixgard, seit drei Jahren nach dem Abgang von Gustav Noren alleiniger Sänger der Band bringt mit seiner eigenwilligen, aber besonderen Stimme neuen Wind in die Songs, neue wie alte. Trotzdem hat man das Gefühl als verstecke er sich hinter den auf der Bühne aufgebauten Flak-Scheinwerfern, die um rote Lampen ergänzt eine schwummrige Club-Atmosphäre herstellen.

Mit 1500 Fans war das LKA bereits vor Wochen ausverkauft, die Kluft der Künstler zu den Fans in dieser Lokation wurde nicht durchbrochen. Trotzdem kommen die Fans auf ihre Kosten – auch wenn der Funke nicht ganz überspringt.

MK Schechler, N-News.de

Foto-Galerie zu Mando Diao: http://www.schechler.com/mk/2018/02/13/mando-diao/

Mando Diao im LKA Stuttgart

MANDO DIAO

09. Februar 2018 | Stuttgart-Wangen LKA/Longhorn
Gäste: OBGMs

Künstlerhomepage:
www.mandodiao.com

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Support für Mando Diao aus Toronto, Kanada: The OBGMs, eine überraschend authentische Punk Rock Band.

OBGMs
The OBGMs

Promotion



Promotion