Ed Sheeran mit seiner Mathematics-Tour 2025 in Stuttgart

#musiccircusconcertgmbh #EdSheeran

Ed Sheeran
29.06.2025 | 18:00 Uhr
MHPArena Stuttgart | Stuttgart
„+ – = ÷ x “-Tour 2025

Der Superstar kündigt im Rahmen seiner Mathematics-Tour 2025 in Europa auch drei Stadion-Shows in Deutschland an: Am 29. Juni wird er dabei auch in der MHPArena in Stuttgart auftreten.

Weltstar ED SHEERAN kündigt weitere Konzerte seiner Mathematics-Tour in Europa an. Von Mai bis September 2025 stehen Stadion-Shows in Spanien, Frankreich, Italien, Norwegen, der Schweiz, Belgien, Polen, Schweden, Dänemark – und natürlich auch in Deutschland auf dem Plan: Am 29. Juni in der MHP Arena in Stuttgart, am 5. Juli im Hamburger Volksparkstadion und am 5. September in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf.

Ed Sheeran. Foto: Quelle Veranstalter

ED SHEERAN wird seine Fans dabei mit vielen Hits und persönlichen Lieblingstracks aus der zehnjährigen Ära seiner Mathematics-Alben begeistern, darunter auch Songs aus seinem jüngsten Longplayer „-“ (Subtract).

Der britische Singer/Songwriter ist mit weltweit annähernd 200 Millionen verkaufter Alben nicht nur einer der prägendsten Künstler unserer Zeit, sondern auch einer der erfolgreichsten. Nachdem ED SHEERAN mit seiner kontinuierlich Rekorde brechenden Mathematics-Tour unter anderem Nordamerika erobert hatte, führte ihn seine Blockbuster-Tournee weiter nach Südostasien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Indien und vor kurzem zurück nach Europa.

Tickets sind ab Mittwoch, den 10. Juli erhältlich.

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion