„Tourismusatlas Deutschland“ – Ein Exemplar zu gewinnen!

#tourismus #gewinnspiel #uvkverlag #narrfranckattempto

„Tourismusatlas Deutschland“ – Ein Exemplar zu gewinnen!
Die Verlosung ist am 30.Juli 2021. Ihr Glücksformular finden Sie ganz unten. Gleich mitmachen beim Gewinnspiel!

„Tourismusatlas Deutschland“ – Ein Exemplar zu gewinnen!

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen.
Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland.

Bernd Eisenstein, Jule Kampen, Rebekka Weis, Julian Reif, Christian Eilzer
Tourismusatlas Deutschland
59,00 €
Narr Verlag

Aus dem Inhalt
– Outbound – Inbound – Internationales
– Tage – Nächte – Reiseanlässe
– Stadt – Land – Räume
– Verkehr – Veranstalter – Beherbergung
– Themen – Arten – Aktivitäten
– Wirkungen – Effekte – Folgen
– Digitalisierung – Big Data – Open Data
– Entwicklungen – Trends – Herausforderungen

Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.

Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe.

Inhalt:
Teil 1: Outbound – Inbound – Internationales
Teil 2: Tage – Nächte – Reiseanlässe
Teil 3: Stadt – Land – Räume
Teil 4: Verkehr – Veranstalter – Beherbergung
Teil 5: Themen – Arten – Aktivitäten
Teil 6: Wirkungen – Effekte – Folgen
Teil 7: Digitalisierung – Big Data – Open Data
Teil 8: Entwicklungen – Trends – Herausforderungen

Mit Beiträgen von
Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen.

Autoreninformation:
Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.

Das Buch wurde uns vom Verlag zur Verfügung gestellt. Bitte unbedingt im Nachrichtenfeld angeben, was ihr gewinnen wollt, da bei uns i.d.R. mehrere Gewinnspiele gleichzeitig laufen!

###Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinnenden informiert.###

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Buchausschnitt:

Tourismusatlas

Promotion