Musicalstars mit Zusatztermin im Friedrichsbau Varieté

#friedrichsbau

Musicalstars mit Zusatztermin im Friedrichsbau Varieté

Varieté steht für Vielfalt und damit gehören auch Gesang und Tanz auf unsere Bühne. Die Nachfrage nach Musicals ist riesig, doch leider können einige Theater in Stuttgart noch immer nicht spielen. Das Konzert “Musical Deluxe – We Love Musicals”, das am 12. Oktober 2020 stattfinden soll, war innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft. Um den Wünschen der Fans zu entsprechen, stellten die Veranstalter kurzerhand eine weitere Musical-Gala auf die Beine, die nun am 1. Februar 2021 stattfinden wird.

Für die Shows “Musical Deluxe” und “Christmas Delight” arbeitet das Friedrichsbau Varieté Stuttgart bereits seit vier Jahren mit der Künstleragentur ARTgerecht zusammen. Peter Stassen, Leiter der Agentur, freut sich auf die bevorstehenden Spieltermine im Friedrichsbau Varieté: „Es ist sehr schade, dass die großen Musicaltheater geschlossen bleiben müssen. Aber wir werden mit den Konzerten das Musicalfeeling ins Varieté bringen. Dort präsentieren wir Höhepunkte aus den Erfolgsmusicals, gesungen von großen Musicalstars. Wir freuen uns auf das tolle Ambiente im Friedrichsbau und auf die Zusammenarbeit.”

Timo Steinhauer, Direktor des Friedrichsbau Varietés, hat einen persönlichen Draht zur Musicalszene. Vor seiner Anstellung im Friedrichsbau Varieté Stuttgart hat er für verschiedene Musicalproduktionen gearbeitet und tourte unter anderem mit dem erfolgreichen Musical GREASE durch Europa: “Mich freut besonders, dass durch die tollen Galas der letzten Jahre das Friedrichsbau Varieté zu einer richtigen Anlaufstelle für Musical-Begeisterte von Nah und Fern geworden ist. Besonders beliebt ist bei den Gästen auch, dass, vor den Vorstellungen, ganz Varieté-like, Getränke und Speisen am Platz bestellt werden können.”

Nienke Latten singt in “Musical Deluxe – We Love Musicals”

Mo, 01.02.2021 um 20 Uhr
Musical Deluxe – We Love Musicals
Nachdem die Show im Herbst innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, freuen wir uns nun darauf, erneut vier Stars der Musicalszene auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Seien auch Sie dabei, wenn die Superstars der Musicalszene aus dem deutschsprachigen Raum sich live die Ehre geben. Die Darsteller haben in verschiedenen Großproduktionen in den Hauptrollen mitgespielt und führen Sie durch einen unvergesslichen und einzigartigen Musicalabend.

MITWIRKENDE
Judith Caspari (Anastasia, Paramour …)
Robin Reitsma (Bat out of hell, Rock of Ages …)
Melanie Ortner-Stassen (Ghost, Mary Poppins …)
Milan van Waardenburg (Tanz der Vampire, Der Glöckner von Notre Dame …)

Friedrichsbau Varieté Theater gGmbH
Siemensstraße 15, 70469 Stuttgart

Alle Spieltermine finden Sie unter www.friedrichsbau.de

Promotion