52 kulinarische Reisen rund um die Welt

#LonelyPlanet #reise #buchtipp #kunthverlag

Da machen die Appetit anregenden Gerichte noch mehr Lust auf Reisen, meine Bucket-Liste wurde länger.
MK Schechler, N-News.de

Über den Tellerrand: 52 kulinarische Reisen rund um die Welt (Lonely Planet)

Über den Tellerrand ist eine kulinarische Weltreise in 52 Kurzurlauben. Denn ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht: Essen ist eine der wichtigsten Arten, einen bereisten Ort zu erleben. Die Tapas-Bar der Einheimischen in einer Seitenstraße, frisch gefangene Meeresfrüchte vom Grill, das einem Koch entlockte Familienrezept … Zutaten beschwören Landschaften herauf, Rezepte die Geschichte, und manche Gerichte sind die Quintessenz eines Ortes und seiner Menschen.

Über den Tellerrand: 52 kulinarische Reisen rund um die Welt (Lonely Planet)
Produkttyp Ratgeber Reise
Seiten 320
Sprache Deutsch
Format 18,5 x 24 cm
Einband gebunden
Erschienen 2018
ISBN 978-3-95504-688-0


Dieser Reiseführer bietet 52 Stipp- und Nippvisiten zu den aufregendsten Küchen der Welt. Nicht nur Haute Cuisine ist eine Reise wert, sondern auch feinste regionale Spezialitäten, stimmungsvolle Imbisse und unvergessliche Kochkurse.

Die mundgerecht aufbereiteten Routen beinhalten Expertenbewertungen von Restaurants, Cafés und Märkten, ergänzt durch Karten und praktischen Tipps zu Anreise und Unterkunft. Beim »Blick über den Tellerrand« neue Ess- und Trinkerlebnisse entdecken, Erzeuger vor Ort treffen und einfach genießen!

Kunth Verlag GmbH & Co. KG
Web: www.kunth-verlag.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion