Deutschland – Willkommen im schönsten Urlaubsland der Welt

#buchtipp

Deutschland – Willkommen im schönsten Urlaubsland der Welt

»Lust auf Deutschland«
Deutschland, das ist beeindruckende Natur, reiche Kultur und geschichtsträchtige Städte – die perfekte Kombination für einen abwechslungsreichen Urlaub. Kein Wunder also, dass Deutschland eines der meistbesuchten Länder der Welt ist. Um die Reiseplanung zu erleichtern, versammelt dieser Bildband die fünfzig schönsten Ziele »Zuhause«. Von den verträumten Stränden des Nordens über einzigartige Städte bis zu den malerischen Alpen – entdecken Sie unsere Heimat von ihrer besten Seite!

Britta Mentzel, Barbara Rusch, Axel Pinck, Eva Becker
Lust auf Deutschland
Faszinierende Reiseziele, die Sie kennen sollten
168 Seiten, ca. 180 Abb., 22,2 x 26,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung € [D] 19,99 € [A] 20,60 sFr. 27,90
ISBN: 978-3-7343-2076-7

Das Reiseziel Deutschland gewinnt in den letzten Jahren kontinuierlich an Beliebtheit. So gefragt wie 2020 war es jedoch wohl noch nie. Doch wie macht man im eigenen Land am besten Urlaub, wo sind die schönsten Ecken die man gesehen haben muss? Die Antworten hierzu findet man in den neuen Inspirationsbänden des Bruckmann Verlags.

Promotion