Nena – LiveSommer 2020

#livesommer #nena #stuttgart #musiccircusconcertbuerogmbh

Nena – LiveSommer 2020
Flughafen Stuttgart, P0

Nena – LiveSommer 2020

Für NENA sind ihre Live-Konzerte eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Teil ihres Lebens. Auf der “Nichts versäumt”-Tour 2018 feierte sie mit über 350.000 Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden ihr 40. Bühnenjubiläum. Darauf folgten 2019 Festival- und Open-Air-Auftritte. Und für das Jahr 2020 hat NENA sich spontan entschieden, einige Konzerte zu spielen, darunter einen Auftritt beim LiveSomme 2020 am Flughafen Stuttgart am 11. Juli!

NENA: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen. Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single “Licht” auf der Setlist stehen.“

Nena. Foto © Sarah Rechbauer


NENA verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln und andersrum. Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist NENA eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen. Und: NENA muss man live gesehen haben! Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit vielen Hits wie „99 Luftballons“, „Leuchtturm“ oder „Wunder gescheh´n“ prägte NENA mehrere Generationen von Musikfans, und sie steht bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo wohl in jedem Herzen zu Hause ist. NENA bleibt nach wie vor eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit, ein großes Stück Popkultur made in Germany.

NENA live und voll in Action – das darf man sich nicht entgehen lassen!

LiveSommer 2020: Autokonzerte für den Süden
13. Juni – 11. Juli 2020
Flughafen Stuttgart
Neue Veranstaltungsreihe am Stuttgarter Flughafen: Vier Wochen voll Pop, Rock, HipHop, Electro, Comedy und mehr. Konzerterlebnisse mit Festivalbühne und riesiger LED-Leinwand für 650 Fahrzeuge.

Es ist Zeit für Neues! Gemeinsam mit dem Music Circus Concertbüro und der Agentur follow red freut sich die SKS Michael Russ GmbH, den ersten „LiveSommer“ vor den Toren Stuttgarts zu präsentieren! Vor der Kulisse des Stuttgarter Flughafens wartet das Festival ab dem 13. Juni vier Wochen lang mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik, Comedy und vielem mehr auf. Das Geschehen auf der Festivalbühne könnte facettenreicher kaum sein mit Bands und Künstlern aus den Bereichen Rock, Pop, HipHop, Electro und Comedy.

Das Programm wird ständig aktualisiert, alle Informationen dazu finden sich unter www.livesommer2020.de und unter facebook.com/livesommer2020.

Promotion