Die Reise deines Lebens – 245 spektakuläre Ziele weltweit

#NationalGeographic #GeraNova

Fast schon masochistisch veranlagt muss man in Corona-Zeiten sein, ein derartiges Buch anzuschauen. Wunderbare Reisetipps, die uns Tränen in die Augen treiben. Aber die Corona-Reisesperren sind absehbar…
MK Schechler, N-News.de

Die Reise deines Lebens

245 spektakuläre Ziele weltweit
– Die 245 besten Spots für Aktivreisende und Abenteuerlustige
– Mit Top-Ten-Listen für die besten Abenteuer und Vorschlägen für Mehrtagestouren
– Mit ausführlichen Tipps zur besten Reisezeit und Reiseplanung

Die Reise deines Lebens
Preis: 49.99 €
Erscheinungstermin: 23. April 2020
ISBN-13: 978-3-86690-721-8


Die Reiseexperten von National Geographic enthüllen in diesem fesselnden Bildband die 245 aufregendsten Abenteuerreisen der Welt: vom Rafting auf den 23 Stromschnellen des Sambesi-Rivers über Trekking auf dem Inka-Trail bis hin zum Sandboarding an den Hängen eines Vulkans in Nicaragua. Aber auch kulturelle Sehenswürdigkeiten finden Eingang und es entsteht eine einzigartige Inspirationsquelle für das ultimative Reiseglück. Top-Ten-Listen, praktische Reisetipps und Abenteuer-Essays runden den Band ab. Ein Must-have für alle Weltenbummler!

GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
https://verlagshaus.de/

Print Friendly, PDF & Email

Promotion