VERLEGT: Die 90er Live

#eventstifter

VERLEGT: Die 90er Live

Auf die Rückkehr der 90er-Jahre muss Stuttgart nun ein Jahr länger warten. Aufgrund des aktuellen Verbots von Großveranstaltungen, muss auch der für den 23.05.2020 geplante Termin der „90er Live“ auf dem Cannstatter Wasen entfallen.

Doch nach langer Planung konnte glücklicherweise auch hier ein geeigneter Nachholtermin für 2021 gefunden werden, der die Vorfreude wieder ankurbelt: Die 90er Live (23.05.2020) sind verschoben auf Samstag, 19.06.2021. Alle gekauften Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Blümchen begeistert mit toller Show bei den KSK musicopen 2019

Bis zum neuen Termin heißt es nun Outfit bereitlegen und Songtexte nochmal auffrischen, damit 2021 bei der größten Open Air 90er Party Stuttgarts zu allen Lieblingssongs ordentlich mitgefeiert werde kann. Die Stars der 90er versammeln sich alle auf einer Bühne, um das verrückte Jahrzehnt aufleben zu lassen und die Fans auf eine musikalische Zeitreise zu entführen. Mit dabei sind:

Eiffel 65 (Blue, Da Ba Dee), Blümchen (Herz an Herz), Rednex (Cotton Eye Joe), East 17 (It’s Alright), Bellini (Samba De Janeiro), Layzee fka. Mr. President (Coco Jambo), Masterboy & Beatrix Delgado (Feel The Heat Of The Night) und Turbo B. von Snap! (The Power).

Tickets für den neuen Termin gibt es im Vorverkauf bei uns: Hier klicken.

90er Live Stuttgart 2021

Promotion