Buchtipp »Secret Citys Deutschland«

#buchtipp

Das alles ist Deutschland!

»Secret Citys Deutschland«

Buchcover »Secret Citys Deutschland«
Das alles ist Deutschland!
ISBN: 978-3-7343-1567-3, 29,99 € (D), 30,90 € (A), 41,50 CHF (CH).


Der neue Band »Secret Citys Deutschland« zeigt die deutschen Stadtschönheiten
Berlin, Hamburg, München, Köln…Deutschland hat viele sehenswerte Großstädte zu bieten, die auch oft und gerne besucht werden. Doch wer weiß schon über die zahlreichen Klein- und Mittelstädte Bescheid? Der neue Band »Secret Citys Deutschland« aus dem Bruckmann Verlag stellt Städte wie Lüneburg, Fulda, Immenstadt und Marbach am Neckar vor. Dort warten beispielsweise mit dem historischen Lüneburger Rathaus und dem Fuldaer Dom beeindruckende Kulturdenkmäler, mit dem Großen Alpsee und dem Parkareal Schillerhöhe wunderbare Naturziele darauf, entdeckt zu werden. Dieser Bildband stellt insgesamt 60 Städtetrips zu deutschen City-Geheimtipps abseits der Massen vor.

Das Buch erscheint am 25. März 2020 und ist auf www.bruckmann.de sowie im Buchhandel erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion