PETER MAFFAY – Jubiläumstour 2020

#petermaffay #musiccircusconcertbuero

###PETER MAFFAY – Neuer Termin###
Sa. 25.Juli 2020 | Stuttgart Schleyer-Halle

Peter Maffay & Band:Verschiebung der laufenden Tour „Live 2020“ – zwei Bandmitglieder erkranktDie Peter Maffay Tour „Live 2020” muss verschoben werden. Das teilten der Musiker und sein Konzertveranstalter Roland Temme mit. Grund sind der Unfall des Bassisten Ken Taylor am Freitag in Hamburg sowie ein neuerlicher Krankenhausaufenthalt von Keyboarder Pascal Kravetz. Ken Tylor war kurz vor dem Soundcheck von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen. Pascal Kravetz fehlte aufgrund einer akuten Erkrankung bereits in Timmendorf bei den Warm Up-Shows zur ausverkauften Arena-Tour, die durch 22 Städte in Deutschland führen sollte. Er war in Hamburg und Berlin zunächst trotz seines labilen Gesundheitszustandes für den Bassisten Ken Tayloreingesprungen.„Da Pascal heute wieder medizinische Hilfe in Anspruch nehmen musste und die Ärzte ihm dringend von der Fortsetzung der Tour abgeraten haben, bleibt uns keine andere Wahl, als die vor uns liegenden Shows zu verschieben“, erklärte Peter Maffay. „Wir holen alle Konzerte im Sommer nach. Die Termine und alle Details werden wir im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben.“Einen Nachholtermin für das Konzert in Stuttgart geben wir zeitnah bekannt, bereits gekaufte Eintrittskarten behalten dafür natürlich ihre Gültigkeit!

PETER MAFFAY – Jubiläumstour 2020

ursprünglich 10. März 2020 | Stuttgart Schleyer-Halle

Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn PETER MAFFAY im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, von Kiel bis München und von Köln bis Berlin sind wieder fast alle großen Hallen dabei – natürlich auch die Stuttgarter Hanns-Martin-SchleyerHalle, in der PETER MAFFAY am 10. März 2020 zu erleben sein wird.

Peter Maffay. Foto &opy; Andreas Ortner


Aber diesmal wird es laut! PETER MAFFAY und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl PETER MAFFAY 2019 sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, sagt er. Deutschlands erfolgreichster Rockmusiker und seine Band freuen sich schon jetzt auf die Jubiläumstour. „Wir sind dankbar, dass es so viele Menschen gab und gibt, die uns begleitet, gefordert und motiviert haben, und die immer noch an unserer Seite sind.“, sagt er. „Auch wenn es vielleicht ein bisschen abgedroschen klingt, aber es ist wahr, und man kann es nicht oft genug sagen: Das Publikum ist das Wichtigste, ohne das Publikum ist alles nichts.“

Seine Fans sind für PETER MAFFAY daher fast wie langjährige Freunde, die weiter entfernt wohnen: „Man kann sie nicht so oft treffen, wie man gerne möchte, aber spätestens nach ein, zwei Jahren sollte man sich wiedersehen, damit die Verbindung nicht abreißt. Das Schönste ist, wenn es sich dann so anfühlt, als sei man gestern erst auseinander gegangen. Das sind Momente, die man mit nichts aufwiegen kann. Uns bedeutet diese Gemeinschaft sehr viel. Das Jubiläum wollen wir das ausgiebig mit einem Album und einer Tour feiern.“

Künstlerhomepage:
www.maffay.de

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Mehr Veranstaltungen in der Schleyerhalle Stuttgart bei uns: Für Infos und Tickets hier klicken!
Adresse:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart

Promotion