“Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus

#sonntagtv #swr

“Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus

Der himmlische Herold und Fastenprediger Bruder Christophorus alias Starkabarettist Christoph Sonntag hat sich erneut auf Erden angekündigt und liest den Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bereits zum 8. Mal die Leviten.

Dieses Mal taucht der Geistliche direkt neben der großen Baugrube vor dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft auf, wo sich seit erst kurzer Zeit geheime Akten der Landesregierung befinden… unter Hochdruck wird im Ministerium geforscht und nach der„Formel aller Formeln“ gesucht… ob es wohl die für veganen Rostbraten ist? Oder eine noch viel Gefährlichere..?

Grafik: Sonntag TV

Eine besonders spannende und verrückte Tätersuche inszeniert von Matthias Bulling. Dargestellt von den Kabarettistinnen Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de sell“, dem Fernsehmoderator, Sänger und Entertainer Hansy Vogt, Kabarettist und Autor Thomas Schreckenberger, der Sopranistin und Schauspielerin Sandra Hartmann, dem Chanson-Entertainer, Schauspieler und Pianist Horst Maria Merz und dem Weinsberger Ballettstudio, Choreographie: Renate Lindner-Klodt.

Wie immer ein großes Vergnügen mit den Stimmen des Comedians und Parodisten Andreas Müller (SWR3). Das Puppenspiel des Wanke Ensembles unter der Leitung von Sylvia Wanke und Helmut Landwehr. Den musikalischen Rahmen gestaltet wie seit der ersten Sendung die Band ErpfenBrass.

Aufzeichnung mit Publikum: Sa. 29.02.2020 | 11:00 Uhr Alte Kelter Fellbach

Sendung: So., 01.03.2020 | 20:15 Uhr im SWR Fernsehen

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Promotion

Eine Antwort zu “Das jüngste Ger(i)ücht” mit Bruder Christophorus

  1. “DAS JÜNGSTE GER(I)ÜCHT” MIT BRUDER CHRISTOPHORUS

    Große Foto-Galerie der Veranstaltung heute: Hier klicken!