“BERLIN BERLIN” vom 18.02. – 23. Februar 2020 im Theaterhaus: 2 x 2 Tickets zu gewinnen!

#bbpromotion #gewinnspiel #berlinberlinshow

“BERLIN BERLIN”
Stuttgart Theaterhaus
18.02. – 23.02.2020

2 x 2 Karten für die Show “BERLIN BERLIN” im Theaterhaus in Stuttgart am Dienstag, 18.Februar 2020 zu gewinnen!

Die Verlosung ist am 10. Februar 2020. Ihr Glücksformular finden Sie ganz unten. Gleich mitmachen beim Gewinnspiel!

“BERLIN BERLIN” vom 18.02. – 23. Februar 2020 im Theaterhaus: 2 x 2 Tickets zu gewinnen!

BB Promotion: Die Weltpremiere von BERLIN BERLIN sorgt im Admiralspalast für Begeisterungsstürme. Von 18.-23.02.20 im Theaterhaus Stuttgart!
Mit der neuen Revue BERLIN BERLIN kehren die legendären Goldenen 20er Jahre in atemberaubendem Tempo auf die Bühne zurück. Im Admiralspalast, dem sagenumwobenen Revuetheater dieser rastlosen Zeit, feierte im Dezember die große Show der Goldenen 20er Jahre ihre umjubelte Weltpremiere.

Während der gesamten Vorstellung wurde das 30-köpfige Ensemble mit rauschendem Zwischenapplaus belohnt: Bereits zu Beginn, als Martin Bermoser in der Rolle des charismatischen Conférenciers „der Admiral“ das Publikum aufforderte, mit „Puttin‘ on the Ritz“ den Tanz auf dem Vulkan zu wagen. Oder als die Ikonen der Zeit wie die Comedian Harmonists mit „Ein Freund, ein guter Freund“, Anita Berber, Marlene Dietrich und Skandaltänzerin Josephine Baker die Zuschauer mitrissen. Als am Ende der Vorhang fiel, war das Publikum vollends vom 20er Jahre Virus erfasst: Mit Standing Ovations feierten sie die Darsteller, Musiker und die Macher der Produktion sowie den Geist dieser zügellosen und aufregenden Ära.

BERLIN BERLIN im Februar 2020 erstmals in Stuttgart. Foto © BB Promotion

Genauso zügellos wie auf der Bühne ging es anschließend bei der Premierenparty ganz im Zeichen der Goldenen Zwanziger im Admiralspalast weiter. Wilde Tänze, fesche Federboas und Paillettenkleider sowie jede Menge Absinth lockten das Premierenpublikum in das sündige Dickicht der Nacht. Darunter auch zahlreiche prominente Gäste wie Schauspieler Ben Becker, der an dem Abend mit Freunden und Familie seinen 55. Geburtstag feierte. Zudem die Schauspieler Sky du Mont, Anja Kling und Claudia Schmutzler, Musikerin Judith Holofernes, Moderator Wolfgang Lippert, Bandleader Pepe Lienhard sowie Hollywood-Schauspieler DeVaughn Nixon („Fletcher“ in The Bodyguard).

Ralf Kokemüller, CEO der Mehr-BB Entertainment und Produzent von BERLIN BERLIN freut sich sehr über den Erfolg der Eigenkreation: „Hundert Jahre nach der goldenen Ära lag das Thema für uns alle zum Greifen nah. Wir freuen uns sehr, dass das Feuer der Begeisterung so direkt auf das Publikum übergesprungen ist. Noch dazu, weil wir mit der Weltpremiere am Admiralspalast an einen Originalschauplatz von damals zurückgekommen sind. Hier liegt einfach das besondere Kribbeln in der Luft.“

SKY DU MONT:
„Mir hat es großartig gefallen. Alle Künstler tanzen, singen und spielen sowas von perfekt. Die „Roaring Twenties“ werden in dem Stück so gut gezeigt. Ein herrlicher Abend, der nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch Spaß macht.“

ANJA KLING:
„Es war eine unglaubliche Show, die die ganze Bandbreite von Glamour, wild sein, großartigem Tanz und schönen ruhigen Momenten vereint. Es war einfach nur spektakulär. Eine großartige Show, die wild und sehnsuchtsvoll ist. Man muss diese Show einfach gesehen haben!“

Quelle/Alle Informationen unter www.bb-promotion.com oder www.berlinberlin-show.com

http://www.gratis-kontaktformular.de/

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wegen DSGVO müssen wir uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben lassen, Sie zur Verifikation per Email/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Promotion