Eine runde Sache – der Radio Ton Gourmet Palast überzeugt mit Menü und Programm

#gourmetpalast #heilbronn #radioton

Eine runde Sache – der Radio Ton Gourmet Palast überzeugt mit Menü und Programm

Seit Nikolaus ist das Spiegelzelt in Heilbronn wieder geöffnet. Was die vier Sterneköche aus dem Umland auf das Teller zaubern ist genauso hochwertig wie das Programm, für das wieder Ralph Sun verantwortlich zeichnet.

Die vier regionalen Sterneköche Hans-Harald Reber (Vorspeise | Reber’s Pflug in Schwäbisch Hall), Thomas Wolf (Zwischengang | Landhaus Wolf – Restaurant Eisenbahn in Schwäbisch Hall), Jürgen Koch (Hauptgang | Laurentius in Weikersheim) und Benjamin Maerz (Dessert | Restaurant Maerz und Hotel Rose in Bietigheim-Bissingen) haben nicht nur jeder ein hervorragend komponierten Menü-Gang kreiert, sondern auch im Zusammenspiel als gesamtes Menü harmonieren die einzelnen Gänge wunderbar.

Dass Ralph Sun ein Profi ist, zeigt der künstlerische Leiter der Gourmet Palastes auch dieses Jahr wieder mit der Auswahl der Akrobaten und Künstler. Durch das Programm führt “Gentleman-Jongleur” Monsieur Jeton genauso gekonnt wie er überraschende Tricks und Jonglagen durchführt. Fannie Wilkens begleitet uns mit einer starken Stimme gesanglich durch den Abend, immer wieder begleitet durch die charmanten “Vegas Showgirls”. Dann ist da noch Illusionist Andrew O Ryon, der vor Sägeblättern flieht, Ernest Pal’chikow der schwerste Übungen grazil vollführt oder Erik Ivarsson der auf dem Einrad begeistert. Über Kai Hou, der bereits vor zwei Jahren bei “Supertalent” im deutschen Fernsehen war, möchte ich vorab nichts verraten. Aber ich habe einige Impressionen in der Foto-Galerie hinterlegt.

MK Schechler, N-News.de

Die Foto-Galerie zum Event bei uns: Hier klicken!

Radio Ton Gourmet Palast
Informationen auf www.gourmetpalast.de
Das Spiegelzelt ist bis 12.Januar 2020 geöffnet

Eine runde Sache – der Radio Ton Gourmet Palast überzeugt mit Menü und Programm

Promotion