Wincent Weiss als 1. Konzert für das Live am Viadukt bestätigt

#LiveamViadukt #Wincent Weiss #musiccircusconcertbuero #eventstifter

Wincent Weiss als 1. Konzert für das Live am Viadukt bestätigt

Nach der erfolgreichen Premiere 2019 geht LIVE AM VIADUKT 2020 in die nächste Runde. Mit WINCENT WEISS steht bereits der erste Künstler für die zweite Ausgabe fest, der am Donnerstag, 25. Juni 2020 den Startschuss für die Konzertreihe am Bietigheimer Festplatz am Viadukt setzen wird.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Hunderttausende Fans zieht er auf seiner aktuellen Tour in die Eventlocations der Nation und die Nachfrage nimmt nicht ab. Daher geht es 2020 für ihn auf “Sommertour”, in deren Rahmen WINCENT WEISS am 25. Juni 2020 in Bietigheim-Bissingen Halt macht. Ohne Frage – WINCENT WEISS zählt derzeit zu den erfolgreichsten Künstlern, die die deutsche Musikszene zu bieten hat. Seine Hits wie „Feuerwerk“, „An Wunder“ und „Musik sein“ sind millionenfach gehört, gestreamt, geteilt und vor allem geliebt!

Wincent Weiss. Foto © Christoph Köstlin

Egal ob im Radio, auf seinem YouTube Channel oder im Fernsehen in Formaten wie „Sing meinen Song“ – er zählt zu den absoluten Publikumslieblingen. Besonders live zieht er seine Fans immer wieder in den Bann und überzeugt so auch im kommenden Sommer beim LIVE AM VIADUKT.

Tickets sind ab dem 27.10.19, 10:00 Uhr im exklusiven Ticketmaster Pre-Sale erhältlich. Ab dem 11.11.19, 10:00 Uhr auch an allen bekannten VVK-Stellen und online bei www.ticket.eventstifter.de und www.musiccircus.de.

Weitere Informationen zur Eventreihe gibt es unter www.live-am-viadukt.de

Lokale Veranstalter:
Eventstifter GmbH
Music Circus Concert GmbH & Co. KG

Promotion



Promotion