Secret Citys: Neuer Bildband zeigt verstecke Traumstädte in Europa

#bruckmann #buchtipp

Secret Citys: Neuer Bildband zeigt verstecke Traumstädte in Europa

Abseits der Touristenströme
Der neue Bildband »Secret Citys Europa« zeigt bezaubernde Städte Europas, die noch darauf warten entdeckt zu werden

Breslau (Polen) © Shutterstock / Telly / Bruckmann Verlag


London, Paris, Rom … alle einmalig, alle schön, aber alle auch schon viel gesehen und hoffnungslos überlaufen! Wie wäre es dagegen mit den versteckten Stadtschönheiten Europas? Der neue Bildband »Secret Citys Europa« (Bruckmann Verlag) zeigt bezaubernde Städte abseits der Massen. Etwa das italienische Ferrara mit seinen Renaissancebauten, das kroatische Vis mit seinen romantischen Stränden, das niederländische Alkmaar mit seinen gemütlichen Cafés oder das walisische Cardiff mit seinen Kastellen und Kathedralen. Atmosphärische Bilder entführen zu den bezaubernden, einmaligen und versteckten Stadtschönheiten Europas und viele Insidertipps verraten was man sich vor Ort auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Der Bruckmann Verlag ist mit seiner über 150-jährigen Geschichte der Allround-Anbieter für Outdoor- und Reisemedien. Neben einem umfangreichen Buchprogramm erscheinen bei Bruckmann das Magazin BERGSTEIGER sowie Kalender, DVDs, Online-Portale, E-Books und Apps. Bruckmann ist heute der führende Verlag für Sport- und Aktivreiseführer und einer der wichtigsten Anbieter für hochwertige Reisebildbände.

Promotion



Promotion