90er live – Große Party bei den KSK musicopen am Samstag

#90erlive #kskmusicopen #eventstifter

90er live – Große Party bei den KSK musicopen am Samstag

Zum ersten Mal in Ludwigsburg hat die 90er live Party gleich richtig eingeschlagen. Im ausverkauften Schlosshof des Ludwigsburger Residenzschlosses stürmen um 14 Uhr die ersten Feierwütigen den Zuschauerbereich, um die begehrten Bändchen für den Zuschauergraben zu ergattern. Eine Stunde später ist Startschuss einer Party, die bis weit in die Nacht andauert.

Etwa im Halbstundentakt mit jeweils einer DJ-Pause dazwischen kamen Interpreten mit Charthits aus den 90ern Schlag auf Schlag: EAST 17 (House of Love, It’s Alright, Thunder), Captain Jack (Captain Jack, Drill Instructor, Little Boy), Snap! (The Power, Mega Mix, Do You See the Light), LayZee fka Mr. President (Coco Jamboo, Show me the Way, Happy People), Masterboy & Beatrix Delgado (Dance to the Beat, Feel the Heat of the Night, Are you ready), Kate Ryan (Désenchantée, Gold, Voyage Voyage), 2 Unlimited (No Limit, Tribal Dance, The Real Thing).

Inzwischen ist es nach 20 Uhr, Regen setzt ein, zunächst tröpfchenweise, dann als Dauerregen. Dies tut der Feierlaune der Partygemeinde jedoch keinen Abbruch. Tanzen im Regen ist angesagt, weiter werden in Spielpausen alle Hits der 90er die der DJ auflegt mitgesungen, mal textsicher, mal na so der Spur nach. Zum Auftritt von Blümchen regnet es dann durchgehend. Aber wie sagte meine Nachbarin in der Hitze der vergangenen Tage immer bei Regen “Die Blümchen brauchen das Wasser!”. Die Party geht weiter bis zum Schluss mit Blümchen (Herz an Herz, Nur geträumt, Boomerang), Fun Factory (Groove Me, Doh Wah Diddy) und Culture Beat (Erdbeermund, I like you, Mr Vain).

Ein Festival, dass tatsächlich die Stimmung und das Feeling der 90er Jahre inklusive Erinnerungen an neonfarbene Outfits (nannte man damals noch Klamotten) und Lavalampen zurückbringt. Eine gelungene Zeitreise und ein würdiges Event für den Samstagstermin der KSK musicopen.

MK Schechler, N-News.de

Unsere Foto-Galerie zum Event: Hier klicken!

Blümchen begeistert mit toller Show bei den KSK musicopen

Spotify-Playlist zum Event: https://open.spotify.com/playlist/287WRL46PnJfNbLB6VJ84y

Die 90er sind zurück!
Die größte 90er-Tour weltweit – Alle Shows in 2018 ausverkauft, der Hype auf „Die 90er Live“ in 2019 geht weiter!

KSK musicopen Ludwigsburg
27. Juli 2019

Das Line Up in Ludwigsburg
15:00 Uhr – East 17
15:40 Uhr – Captain Jack
16:40 Uhr – Snap!
17:30 Uhr – LayZee fka Mr. President
18:15 Uhr – Masterboy & Beatrix Delgado
19:05 Uhr – Kate Ryan
20:00 Uhr – 2 Unlimited
20:45 Uhr – Blümchen
21:35 Uhr – Fun Factory
22:20 Uhr – Culture Beat
23:00 Uhr – Ende

Veranstalter:
Eventstifter GmbH Ludwigsburg
www.eventstifter.de

FOTO90er live
90er live! Partytag bei den KSK musicopen 2019

Promotion