Michael Patrick Kelly eröffnet die KSK musicopen in Ludwigsburg

#kskmusicopen #michaelpatrickkelly #eventstifter

Michael Patrick Kelly eröffnet die KSK musicopen in Ludwigsburg

Michael Patrick Kelly in Ludwigsburg als erster Headliner der diesjährigen Ausgabe: The KSK Music are open …

Michael Patrick Kelly – Paddy – wie die Fans ihn liebevoll nennen, war eines der jüngsten Mitglieder der Kelly Family, ist inzwischen selbst einundvierzig. Vor gut fünfzehn Jahren startete er seine Solo-Karriere die er jedoch bald auf Eis legte. Nach einigen Jahren in einem Kloster in Frankreich fand er zurück ins Musikgeschäft. Und zwar erfolgreich, wie der aktuelle Rummel um seine Person zeigt. Die Präsenz im TV mit “Sing meinen Song” und als Coach bei der Castingshow “The Voice of Germany” halfen hierbei.

Natürlich stammen die Songs in Ludwigsburg überwiegend aus dem aktuellen, ausgezeichneten Album “iD”. Mit “Shake Away” aus dem Album HUMAN schließt Paddy den regulären Teil des Konzerts, lässt noch üppig rote Konfetti-Schlangen in die Luft schießen und hängt dann unter großem Jubel zwei Zugaben, “Run Jump Fly” und “Hope” als Zugabe dran bevor zufriedene Fans nach Hause schlendern. Der Abend wurde von der Band EVERDEEN eröffnet, die Musiker leben derzeit in Süddeutschland. Der Start der KSK musicopen 2019 endet erfolgreich, die Hitze wurde mit vielen Getränkeständen vom Veranstalter erfolgreich gemanagt, so darf es weitergehen.
MK Schechler, N-News.de

Unsere Foto-Galerie zum Konzert: Hier klicken!

Michael Patrick Kelly bei den KSK musicopen 2019 in Ludwigsburg

KSK musicopen Ludwigsburg
Michael Patrick Kelly
25. Juli 2019
Schlosshof Residenzschloss Ludwigsburg

Zu Michael Patrick Kelly
Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer.

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt – 30 Jahre später – kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK. Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gab Kelly, der als Coach die letzte Staffel bei ›The Voice Of Germany‹ begleitete, vor einigen Wochen wie auch Yvonne Catterfeld den Ausstieg aus dem Fernsehformat bekannt.

Aktuelle Infos zu den KSK music open 2019 gibt es auf der Homepage: www.ksk-music-open.de

Veranstalter:
Eventstifter GmbH Ludwigsburg
www.eventstifter.de

Kelly & Band
Kelly & Band in Ludwigsburg

Promotion