100% Udo!

#udolindenberg #musiccircusconcertbuero

100% Udo!
Gleich vorweg – bei Udo ist es wie bei gutem Wein: Je älter, je besser! Was dieser Mann in seiner etwa dreistündigen Show hier in der Stuttgarter Schleyerhalle alles auf die Beine stellt ist großartig, bombastisch. Der inzwischen Dreiundsiebzigjährige bewegt sich behände zwischen Band, Background-Sängern oder tanzenden Frauen-Formationen, die mal futuristisch, mal als Nonnen mit anschließendem Aha-Effekt auftauchen.

Immer schwingt eine Botschaft zu aktuellen Themen mit, anstatt Kriege sollten die Mächtigen die Kämpfe persönlich im Boxring austragen – prompt stehen Trump und Putin mit übergroßen Köpfen auf der Bühne. Menschlichkeit, Natur sind weitere angesprochene Themen.

Nach “Woody Wodka” zu Beginn folgen “Honky Tonky Show”, “Mein Ding” gleich Titel, die die Fans von Anfang bis Ende mitsingen – und das ist erst der Anfang. Nach zwanzig Titeln kommt der erste Zugabenblock, es wird nicht der einzige bleiben. Auf insgesamt zweiunddreißig Titeln kommen wir am Schluss.

Klasse auch der Auftritt des langjährigen Weggefährten und WG-Mitbewohner OTTO, zusammen intonieren sie nicht nur “Friesenjung”, sondern auch den eingedeutschten AC/DC Titel “Heimweg wird’s Hell” – klasse. Da wo Udo Lindenberg draufsteht ist auch Udo Lindenberg drin und das hundertprozentig!
MK Schechler, N-News.de

Große Foto-Galerie zur Show bei uns: Hier klicken!

Udo live in Stuttgart 2019

UDO LINDENBERG
Live 2019

05. und 06. Juli 2019 | Stuttgart Schleyer-Halle

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. „Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt UDO LINDENBERG wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power. Denn nach einem Jahr des Grübelns und Diskutierens, des Prüfens und Erforschens, steht nun fest: Am 31. Mai 2019 wird der Startschuss in Bremen gesetzt – und dann reist UDO LINDENBERG mit seinem Tross quer durch die Bunte Republik Deutschland: UDO LINDENBERG – LIVE 2019.

Er ist Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Komponist, Sänger und Erfinder des „Deutschrock“ in einer Person, ein interdisziplinärer Künstler, wie es in Deutschland keinen zweiten gibt. Wie das Magazin „Rolling Stone“ vermerkt: „Seit seinem Mega-Comeback gelingt ihm einfach alles.“ Vielleicht am deutlichsten – jedenfalls authentisch wie nirgendwo sonst – beweist das UDO LINDENBERG wenn er auf der Bühne steht und ganz ohne Panik losrockt. Am 05. und 06.Juli 2019 wird es in der Stuttgarter Schleyer-Halle wieder soweit sein: Zwei Tage Eierlikör!

Künstlerhomepage: udo-lindenberg.de

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Odo live in Stuttgart 2019
Keine Panik – Udo ist da!

Promotion



Promotion