Tag der offenen Tür im Friedrichsbau Varieté

#friedrichsbau #tagderoffenentür

Sonntag, den 26. Mai 2019, 11 bis ca. 17 Uhr

TAG DER OFFENEN TÜR IM FRIEDRICHSBAU VARIETÉ

Das Friedrichsbau Varieté entdecken – Für Jung und Alt
Das Friedrichsbau Varieté öffnet am Sonntag, den 26.Mai 2019 seine Pforten – Eine einmalige Gelegenheit, den Geheimnissen eines Varieté Theaters auf die Spur zu kommen und mit einem unterhaltsamem Programm eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen! Neben Hausführungen mit vielen spannenden Infos und Ausschnitten aus der Show „MAGIC ROCKS“ warten auf die Besucher noch weitere Highlights: Burlesque-Künstlerin Fanny di Favola entführt mit einem Workshop in die Kunst des Burlesque-Tanzes, die vierbeinigen Spezialisten der Johanniter Hundestaffel zeigen, was ein Rettungshund alles leisten muss und das Show-Team der Turn-WM stimmt schon mal auf das bevorstehende Sport-Highlight im Oktober ein.

Burlesque-Künstlerin Fanny di Favola entführt mit einem Workshop in die Kunst des Burlesque-Tanzes

Die Stelzenläufer von Skaramouche begeistern in schwindelerregenden Höhen und die Circusschule CircArtive präsentiert einen Auszug aus ihrer artistischen Arbeit. Zudem erwarten die Besucher beim Tag der offenen Tür im Friedrichsbau Varieté Verlosungen, Rabattaktionen für Eintrittskarten und natürlich kulinarische Leckereien von der Gastronomie Schmücker. Diese kommen nicht nur aus der Varietéküche, sondern auch frisch vom Grill und zur Kaffeezeit gibt es für die großen und kleinen Schleckermäuler Waffeln. Kurz gesagt: Es gibt vieles zu entdecken beim Tag der offenen Tür im Friedrichsbau Varieté!

Promotion



Promotion