Neuer Bildband »Secret Places«

#Buchtipp

Unbekannte Traumreiseziele weltweit

Neuer Bildband »Secret Places« verrät wundervolle Hidden Places für eine Reise fernab von Touristenströmen

Cover »Secret Places«
ISBN: 978-3-7343-1272-4


München – Es gibt sie noch: Die echten Geheim-Tipps, verborgene Schönheiten und Orte, an denen man sich wie ein Entdecker fühlen kann. Diese zu erkunden lohnt sich, denn traumhafte Orte entfalten besonders dann ihren Charme, wenn man sie für sich allein hat und sie nicht mit Touristen-Massen teilen muss. Dort, wo man auf ein paar Gleich- gesinnte trifft, aber nicht auf Massen. Dort, wo es schon ein wenig touristische Infrastruktur gibt, aber noch keine Tourismusindustrie. Der neue Bildband »Secret Places« (Bruckmann Verlag) zeigt wo diese Orte zu finden sind und lädt ein, bisher unentdeckte Schönheit zu erkunden. Die Autoren sind losgezogen, zu Traumstränden und Naturwundern, wunderbaren Städten und herrlichen Routen – abseits der großen Touristenströme und Lichtjahre von Massentourismus entfernt. Herausgekommen sind zahlreiche Geheimtipps von Wandern in den Simien-Bergen in Äthiopien, Entspannen auf der paradiesischen Insel Palau bis zur Besichtigung der Felsenkirchen von Lalibela. Insgesamt 100 Neuentdeckungen auf der ganzen Welt sind der perfekte Ideengeber für die nächste Traumreise.

Das Buch ist am 25.10.2018 erschienen und ist auf www.bruckmann.de oder im Buchhandel erhältlich. Der Preis beträgt 39,99 Euro. ISBN: 978-3-7343-1272-4.

Der Bruckmann Verlag ist mit seiner über 150-jährigen Geschichte der Allround-Anbieter für Outdoor- und Reisemedien. Neben einem umfangreichen Buchprogramm erscheinen bei Bruckmann das Magazin BERGSTEIGER sowie Kalender, DVDs, Online-Portale, E-Books und Apps. Bruckmann ist heute der führende Verlag für Sport- und Aktivreiseführer und einer der wichtigsten Anbieter für hochwertige Reisebildbände.

www.verlagshaus.de
www.bruckmann.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion