Das berühmte Mister Camp mit Mister Baden-Württemberg

#mgc #mistergermany

Das berühmte Mister Camp mit Mister Baden-Württemberg!

Am 29.11.2018 geht es für Mister Baden-Württemberg – Alexander Speiser aus Karlsruhe in das berühmte Mister Germany Camp nach Ägypten. Alexander Speiser ist mit 20 Jahren der jüngste im Camp und studiert Zahnmedizin.

MrBW SpeiserAlexander – privat


Alexander hat zwar viele Vorbilder – aber einer ist sein größtes Vorbild: SEIN PAPA!!! und für Papa und für Mamas Käsekuchen würde der 20 jährige glatt „sterben“. Er ist der Mister Germany Anwärter aus unserer Region.

Im TUI MAGIC LIFE CLUB KALAWY, nahe Hurghada, werden 16 Männer aus ganz Deutschland auf das große Mister Germany Finale am 08.12.2018 im Van Der Valk Resort Linstow vorbereitet – und diese Vorbereitung hat es in sich!!!!!

Nicht nur, dass Chefchoreograph Kenny Dressler (trainiert sonst die berühmte Men Strip Truppe SIXX PASS) persönlich mit vor Ort ist und die Jungs scheucht – auch die ehemalige Miss Germany 2004 – Fitnesstrainerin Claudia Hein ist im Camp und wird die Jungs bis ans Ende ihrer Kräfte bringen. Ebenfalls im Camp ist der RTL Superstar Alphonso Williams … und wer weiß, vielleicht messen die Jungs sich ja auch noch in einer Gesangs Challenge…

Im Camp stehen jede Menge Aktivitäten auf dem Plan, vom Knigge Kurs „wie Mann anständig bei Tisch sitzt“ bis hin zu einem Workshop mit Entertainer, Designer und Diva Julian F.M. Stöckel: „Wie werde und vor allem bleibe ich berühmt“

.. werden jede Menge Geschichten geboten, die sie gerne von uns bekommen können.

Promotion



Promotion