Immer noch der Schlager! Erfolgreicher Tour-Auftakt für die „Schlagernacht des Jahres“ in Stuttgart

#schlagernacht #schlager #Stuttgart #semmel #dieschlagernachtdesjahres #schlagervolksmusik

Immer noch der Schlager! Erfolgreicher Tour-Auftakt für die „Schlagernacht des Jahres“ in Stuttgart

Nur wenige hundert Meter neben der Schleyer-Halle feiern die Stuttgarter das letzte Volksfest-Wochenende. Aber mindestens genauso gut wie im Festzelt ist die Stimmung bei der „Schlagernacht des Jahres“. Dafür sorgt gleich zu Beginn Mickie Krause mit seinen bekannten Hits. Und die hervorragende Stimmung sollte auch im Abendverlauf nicht abreißen …

Das große Staraufgebot, die bekannten Lieder machen den Erfolg der Veranstaltungsreihe aus. Schlageridole aus den Siebziger bis Neunziger Jahre, frisches Blut mit den aktuellen Schlager-Newcomern ergeben eine perfekte Mischung für eine Veranstaltung, die alle Altersklassen anspricht. Nicht selten kommen die Fans hier in Stuttgart die Premiere eines neuen Titels vorgetragen. Eines der Highlights ist der Auftritt von Superstar Thomas Anders, keiner hat so viele Platten-Verkäufe vorzuweisen wie er. Natürlich darf auch ein Medley aus Hits der „Modern Talking“ Zeit nicht fehlen, die Halle tobt!

Klasse Veranstaltung mit bester Unterhaltung, die Fortsetzung nächstes Jahr mit Howard Carpendale, Münchner Freiheit und Voxxclub u.a. ist bereits im Terminkalender eingetragen.

Link zu unserer Foto-Galerie des Abends: Hier klicken!

Superstar Thomas Anders bei der „Schlagernacht des Jahres“ 2018 in Stuttgart

Schlagernacht des Jahres
13. Oktober 2018 | 18 Uhr
Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart

Vor Ort in Stuttgart waren:
Thomas Anders
Vanessa Mai
Marianne Rosenberg
Vicky Leandros
Semino Rossi
Fantasy
Maite Kelly
Nik P.
Mickie Krause
Kerstin Ott
Christian Lais
Sonia Liebing

Mehr Infos unter www.schlagernacht.de

Veranstalter:
Semmel Concerts Entertainment GmbH
www.semmel.de

Vanessa Mai
Lokalmatadorin Vanessa Mai in Stuttgart

Print Friendly, PDF & Email

Promotion