Daddy Cool – Jason Derulo in Stuttgart

#jasonderulo #musiccircus #MarcusundMartinus

Daddy Cool – Jason Derulo in Stuttgart

Ausverkaufte Porsche-Arena, Kreischalarm bereits bei den Special-Guests “Marcus & Martinus”. Die beiden sechzehnjährigen Teeniestars aus Norwegen haben auch in Deutschland bereits eine große Gefolgschaft. Auf den Hauptact an diesem Abend, den aus Florida stammenden R&B Sänger und Songwriter Jason Derulo müssen die Fans noch etwas warten.
Der ungeduldigen Menge heizt der in Hollywood heimische DJ Jae Murphy ein, dann tritt er auf – ein Videoclip im Stil von König der Löwen bereitet seinen Auftritt vor. Das Kostüm eines afrikanischen Königs mit Pelz und Löwenkopf-Brustpanzer hat er nur kurze Zeit auf dem Leib, seine Tänzerinnen nehmen ihm dieses Stück für Stück ab. Der Kostümwechsel auf der Bühne passiert noch einige Male im Laufe des Abends, verschiedene Szenen bilden den Hintergrund für seine Songs. Die dadurch erhaltene körperliche Freiheit ermöglicht ihm auch seine aufwendigen Tanz-Choreografien durchzuziehen. Alle Aktivitäten werden von Jauchzen und Gesang der Fans begleitet.

Stücke aus allen Perioden seines Schaffens werden performt, das sind immerhin vier Studioalben: Jason Derulo (2010), Future History (2011), Tattoos (2013), Everything is 4 (2015). Da sind zu Beginn ” Whatcha sya”, “Tip Toe”, “Don’t wanna go home” oder “Marry Me”, “Secret Love Song” oder “It Girl” zum Finale. Es fehlt “Swalla”, in Deutschland bekannt durch den Film “Fack Ju Göhte 3” von 2017. Der eine oder andere kennt Jason Derulo auch aus seinem Gastauftritt bei “Lethal Weapon”.

Lange musste das Stuttgarter Publikum auf ihn warten, das ursprünglich für dieses Frühjahr angesetzte Konzert wurde verschoben. Aber das ist heute Abend alles vergessen, wie viele glänzende Augen deutlich zeigen.

Zu unserer Foto-Galerie zum Auftritt von Jason Derulo in Stuttgart: Hier klicken!

JASON DERULO – Daddy Cool in Stuttgart
“2 Sides World Tour”

JASON DERULO
“2 Sides World Tour”
10. Oktober 2018 | 20 Uhr
Stuttgart Porsche-Arena
Special Guest: Marcus & Martinus

Künstlerhomepage: www.jasonderulo.com

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Jae Murphy
Der DJ Jae Murphy heizte vor Jason Derulo mächtig ein

Promotion



Promotion