“Die Amigos” – GOLD Tournee 2018

#dieamigos #eventstifter #forumludwigsburg

Das erfolgreichste Schlager-Duo Europas kommt ins Forum Ludwigsburg

Die Amigos – GOLD Tournee 2018

Ludwigsburg. Sie gelten als das erfolgreichste Schlager-Duo Europas – Die Amigos. Sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen gewannen die Brüder bisher, viermal hintereinander auf Nummer Eins in Deutschland und der Schweiz sowie dreimal auf Platz Eins in Österreich schafften es ihr Alben. Den großen Erfolg feiern sie nun auf ihrer Gold Tournee und sind im Rahmen dieser am 02.11.2018 auch in Ludwigsburg im Forum zu Gast.

Die Amigos sind absolute Superstars der Schlagerszene, ihre letzten Alben schossen alle direkt an die Spitze der Albumcharts wofür sie mit reichlich Applaus und diversen Auszeichnungen belohnt wurden. Doch trotz des Erfolgs zeigen sich die beiden Hessen immer Fan-nah und ohne Star-Allüren. Mit ihrer aktuellen Tour möchten sie sich daher bei ihren Fans bedanken und den großartigen Erfolg feiern.

Die Amigos. Foto © Künstler/Veranstalter

Mit ihren Songs laden Bernd und Karl-Heinz Ulrich zum Mitsingen, Mitwippen und Träumen ein und beweisen, dass sie auf der Bühne genauso gut harmonieren wie im Privatleben. Über 150 Auftritten pro Jahr absolvieren die Brüder und begeistern mit den Liedern ein europaweites Publikum, denn ihre Fans erstrecken sich von Deutschland bis nach Dänemark, Kroatien und Italien.

Am 02.11.18 wollen sie nun auch an ihre Ludwigsburger Fans „Danke“ sagen und freuen sich schon jetzt, auch Sie dort begrüßen zu können.

Karten sind erhältlich bei Eventim und Easy Ticket online oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Girokontokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg haben die Möglichkeit rabattierte Tickets unter www.ticket.eventstifter.de zu bestellen.

Promotion