Saisonauftakt auf dem Eventschiff Sonnenkönigin mit “Soul Kitchen”

#Bodensee #sonnenkönigin #soulkitchenband

Soul mit viel Rhythmus auf der Sonnenkönigin

Saisonauftakt auf der Sonnenkönigin. Fast schon traditionell eröffnet die Band “Soul Kitchen” das Jahr auf dem Eventschiff “Sonnenkönigin”. Der heißen Party im Hafen Bregenz ging eine Abendrundfahrt auf dem Bodensee voraus. Bei einem Aperitif fuhr man am Samstag zunächst dem Sonnenuntergang entgegen, bevor unter Deck ein wunderbares Soul-Food-Menü serviert wurde.

Dass Frank Riley und Alana Alexander den Rhythmus im Blut haben, wird den Anwesenden bereits ab der ersten Minute klar. Immer Vollgas, heiße Rhythmen und die Tanzfläche wurde schnell geflutet. So ging das bis in den neuen Tag…

Saisonauftakt 2018 auf dem Bodensee-Eventschiff Sonnenkönigin mit der Soul-Kitchen-Band

Diese Zutaten richtig gemischt ergeben das bewährte Rezept für einen erfolgreichen Abend, welches Gastgeber Lukas Marberger (komitee eventservice) verinnerlicht hat. Dabei wird er unterstützt von Harald Otti (MO-Catering), der wieder ein hervorragendes Menü zusammengestellt hat. Als Vorspeise Marinierte Belugalinsen mit Wurzelgemüse und Gurken, Burrata an Limonenöl und gegrillte Riesengarnele mit Kresse, zum Hauptgang Roastbeef im ganzen zart gebraten auf gebratenen Knödel mit Broccoliflan und Rotweinjus, dazu gab es hervorragend abgestimmten Wein, zum Ausklang noch breit gefächertes Nachtischbuffet und Käse vom Brett – klasse!

Hier haben wir einige Fotos bereitgestellt: Zur Foto-Galerie

Künstlerhomepage: www.soulkitchen.de

“White Night” und “Feuerwerk beim Seenachtsfest”? Weitere Veranstaltungen auf der Sonnenkönigin unter www.sonnenkoenigin.cc

Saisonauftakt 2018 auf dem Bodensee-Eventschiff Sonnenkönigin mit der Soul-Kitchen-Band
Frank Riley und Alana Alexander

Promotion



Promotion