“Once Upon a Dog Tour 2018” …

#musiccircusconcertbuero #cesarmillan

Kurzreview zu
“Once Upon a Dog Tour 2018″…

Cesar Millan in Stuttgart


Der aus dem Fernsehen bekannte “Hundeflüsterer” und Buchautor Cesar Millan ist mit seiner neuen Show wieder zurück in Deutschland. In seiner Live Show in Stuttgart am 03.04.18 erklärt er seinem begeistertem Publikum, dass nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch trainiert werden muss. Die wichtigsten Grundregeln für eine glückliche Tier-/Mensch-Beziehung sind Vertrauen, Respekt und Liebe.

Tierische Unterstützung erhält Millan von den vierbeinigen Kandidaten Paisley, Milano, Luigi und dem Polizeihund Juna. Anhand von Live-Demonstrationen in der Show erklärt dieser das Verhalten des Hundes und gibt den Haltern Tipps und Techniken mit auf dem Weg, um Alltagsprobleme zu bewältigen. Er beschreibt die instinktiven Bedürfnisse der Vierbeiner. Per Video greift der Hundetrainer persönliche, aber auch sehr emotionale Erinnerungen auf, wie z.B. die Story seines damaligen Pitbull Terrier Daddy (*2010), der Cesar Millan über seine schwerste persönliche Zeit half und dessen Leben veränderte.

Als Überraschungsgast kommt Millans ältester Sohn Andre zum aller ersten Mal auf die Bühne und erzählt zusammen mit seinem Vater die humorvolle Geschichte seines Rottweiler-Welpens Apollo und dem Familienhund Tacco.

Wie immer lehrreich und interessant präsentiert Cesar Millan mit viel Humor seinem Publikum eine unterhaltsame Show mit deutscher Übersetzung von Daniel Boschmann. Der gebürtige Mexikaner, der auf seiner Ranch in Santa Clarita / Californien Hunde resozialisiert, ist in diesem Jahr wieder mit 20 Shows in 3 Länder unterwegs.

CL Zobavnik, N-News.de

Cesar Millan
Once Upon A Dog – Live on Tour 2018

03. April 2018 | 20:00 Uhr
Stuttgart Porsche-Arena

Künstlerhomepage:
www.cesarsway.com

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Promotion



Promotion