3.Dirndl Skitag in Lech am Arlberg – wir waren vor Ort

#kästle #lechzürs #Dirndl

3.Dirndl Skitag – wir waren vor Ort

Der 3. Int. KÄSTLE Dirndl Skitag wurde an diesem Wochenende in Lech am Arlberg veranstaltet. Dazu sind diesmal neben den Dirndln auch die Buam in Tracht eingeladen mitzufeiern. Wir waren vor Ort und haben einige Fotos mitgebracht.

Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Legendäre After Party
Auch 2018 wird in Dirndl und Lederhosen gefeiert. Die Tickets sind sehr begehrt, denn da die magische Grenze von 300 Teilnehmern bei schönstem Wetter schnell überschritten wurde, bekam jeder auf der Gästeliste ein zusätzliches Goodie. Selbstverständlich konnten alle Kästle-Ski getestet werden.

Nach dem gemeinsamen Einkehrschwung ging die Party bei der Rüfi 900-Feier in der Postgarage Lech weiter. Die Musik wurde lauter und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, wenn die Teilnehmer des Dirndl-Ski-Tages mitfeierten.

Dirndl
Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Dirndl
Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Dirndl
Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Dirndl
Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Kästle Ski
Impressionen vom 3.Dirndl Skitag

Print Friendly, PDF & Email

Promotion