Gewinnspiel – 1 x 2 Karten für die SCORPIONS bei den KSK Ludwigsburg music open zu gewinnen!

#kskmusicopen #eventstifter #gewinnspiel

1 x 2 Karten für die SCORPIONS am Freitag, 27. Juli 2018 live in Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2018 zu gewinnen!

Die Verlosung ist am 31.Mai 2018. Ihr Glücksformular finden Sie ganz unten. Gleich mitmachen beim Gewinnspiel!

Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2018 – Mit den SCORPIONS gelang den Veranstalter ein Paukenschlag für das Festival

“Dass es gelungen ist, diese international bekannten Größen nach Ludwigsburg zu holen, ist ein Riesenerfolg. Damit sind auch die KSK music open 2018 erneut erstklassig besetzt”, freut sich Pressesprecherin Isabel Kurz vom Hauptsponsor Kreissparkasse Ludwigsburg.

50 Jahre ist es her, dass die SCORPIONS im klapprigen roten VW Bus über die Dörfer zogen, um in Kneipen, Garagen oder Hinterhöfen in Niedersachsen ihr Equipment auszupacken und abzurocken. Die Band hatte von Anfang an zwei Ziele: “Erstens: Wir beschränken uns auf englische Lyrics, weil wir – zweitens – irgendwann zu den besten Rockbands der Welt gehören werden.” Der Rest ist Musikgeschichte und am 27. Juli zeigen sie dann erneut, dass sie ihre Ziele definitiv erreicht haben.

Die Scorpions live!

Wer ist noch beim Festival? Aktuelle Infos zu den KSK music open 2018 gibt es auf der Homepage: www.ksk-musicopen.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/kskmusicopen

Veranstalter: Eventstifter GmbH Ludwigsburg

Die Gewinner des abgelaufenen Gewinnspiels wurden schriftlich benachrichtigt. Die Karten für das Gewinnspiel wurden uns vom Veranstalter bereitgestellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Programm 2018:
ksk musicopen Programm 2018

Promotion



Promotion Profi-Fotozubehör bei Calumet 640 x 480