“Go Musical to help” bringt die Addams Family ins PRISMA

#GoMusicaltohelp #AddamsFamily #prisma

Die Addams Family kehrt zurück!

Das eiskalte Händchen schnipst wieder – im PRISMA Freiberg
Nach einer erfolgreichen Premiere im Frühjahr 2017 und insgesamt 10 ausverkauften Vorstellungen bringt das Ensemble “Go Musical to help” im März 2018 die Musical-Komödie „Die Addams Family“ wieder auf die Bühne – zum ersten Mal im PRISMA Kultur- und Veranstaltungszentrum Freiberg a.N.

Zum Stück:
Die Addams Family lebt in ihrem Haus im Central Park ein alles andere als gewöhnliches Leben voll Dunkelheit, Schmerz und Tod. Doch das könnte sich bald ändern: Wednesday, die Tochter der Familie Addams, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater in ihr Geheimnis ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Und die nächste Katastrophe steht gleich ins Haus: An diesem Abend sollen sich die Familien kennenlernen und Wednesday wünscht sich nur einen ganz normalen Abend ohne besondere Vorkommnisse. Doch wenn zwei Welten aufeinander prallen, kommt natürlich alles anders als geplant…

Foto © Go Musical to help

Zu “Go Musical to help”:
Seit 2008 inszeniert das Ensemble jährlich ein Musical und spendet für wohltätige Zwecke. Die Klassiker wie beispielsweise “Hair, “Linie 1” und “Footloose” wurden bereits erfolgreich auf die Schwaben-Bühne in Asperg gebracht – stets ausverkauft. Das Ensemble besteht aus semiprofessionellen Sängern, Schauspielern und Tänzern sowie teilweise auch aus professionellen Musicaldarstellern. Die 16 Darsteller und ein zwölfköpfiges Live-Orchester werden dabei mit dem perfekten Sound vom Veranstaltungstechniker Lautmacher unterstützt.

Zum Spendenempfänger 2018:
Seit 1973 veranstaltet die Stadt die Kulturreihe „Freiberger Reihe“. Das Angebot der jährlich ca. 15 Kulturveranstaltungen in der Schlosskelter und im PRISMA ist ein Mix aus Veranstaltungen verschiedener Genres. Neben Comedy, Kabarett, kammermusikalischen Konzerten, Klassik, Rock, Pop, Jazz, und Mundarttheater reicht das Angebot bis hin zum Kindertheater. Mit dieser bunten Mischung aus verschiedenen, kulturellen Angeboten möchte die Stadt mit der „Freiberger Reihe“ für ihre Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher von außerhalb und für jeden Geschmack etwas bieten.

Die Termine für den Publikumsliebling “Die Addams Family” im PRISMA Freiberg sind:
Freitag 23.03.2018
Samstag 24.03.2018
Beginn: jeweils 20 Uhr
Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine Ticketreservierung.

Tickets unter www.reservix.de
Weitere Infos unter www.gomusicaltohelp.de
Der aktuelle Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HHY8pm8wENQ

Promotion



Promotion