Samu’s Avenue!

#sunriseavenue #samuhaber #musiccircusconcertbuero #stuttgart

Samu’s Avenue!

Samu Haber, der Freund aller Frauen kommt mit modischer ‘out-of-Bed’-Frisur an diesem Abend in der mit 12.500 Zuschauern ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart auf die Bühne. Das überwiegend weibliche Publikum begleitet jeden Song-Auftakt mit lautem Jauchzen und verwandelt die Veranstaltung in ein Lichtermeer. Geboten werden neben Stücken des aktuellen und tournamengebenden Albums “Heartbreak Century” alle großen Hits wie „Lifesaver“, „Fairytale gone bad“ und „Hollywood Hills“, unterstützt durch eine aufwändige Licht- und Videoshow. Zwischen den Stücken parliert der in Deutschland auch durch die Castingshow “The Voice of Germany” bekannt gewordene Finne deutsch und englisch sowie einem Gemisch aus beiden Sprachen. Dann ein Geburtstagsständchen für “Laura”, die heute laut hochgehaltenem Plakat 15 geworden ist. Damit wurde den Erwartungen der Fans an Sunrise Avenue, sprich Samu Haber, entsprochen – die Frauen schmelzen dahin.

Als Support überzeugte der zwanzigjährige Tim Kamrad, ein Singer-Songwriter mit einer außergewöhnlichen Stimme. Er präsentierte Stücke aus seinem Debüt-Album – von ihm werden wir sicherlich noch hören.

MK Schechler, N-News.de

Bildergalerie anschauen? Hier klicken!

Samu Haber in Stuttgart unterwegs auf der Sunrise Avenue

SUNRISE AVENUE
Heartbreak Century Tour 2018

03. März 2018 | Stuttgart Schleyer-Halle

Im Herbst 2017 waren SUNRISE AVENUE bereits auf einer ausverkauften „Heartbreak Century Tour“ durch Europa unterwegs. Doch nach anderthalb Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an, die sie am 03. März auch nach Stuttgart und hier in die Schleyer-Halle führen werden.

Künstlerhomepage:
www.sunriseave.com

Lokaler Verantalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Samu Haber, Sunrise Avenue
Samu Haber, Sunrise Avenue

Promotion