BURLESQUE-AFFAIRS im Friedrichsbau-Varieté

#friedrichsbau #variete

Das neue Programm ist nicht eine Wiederholung der Show von vor eineinhalb Jahren, sondern eine neue Show mit extra für das Stuttgarter Friedrichsbau-Varieté entwickelten Elementen. Wir treffen auch einige Bekannte aus den umjubelten Vorstellungen von damals mit neuen Nummern. Einige Acts konnte ich mir vorab anschauen – toll!
MK Schechler, N-News.de

BURLESQUE-AFFAIRS

28.02. – 13.05.2018
Regie: Ralph Sun

Aufregung im Herbst 2016: Die Show „Affairs“ unter der Regie von Ralph Sun machte weit über Stuttgarts Grenzen hinaus Furore und wurde ein riesiger Erfolg! Auch die Presse ist nicht zu bändigen: „Ein hervorragender Auftakt“, „Zum Scharfmachen in Gedanken“, „Ein starkes Varieté-Stück mit großartigen Künstlern“ ist in den Medien zu lesen. Jetzt kommt sie wieder – noch lasziver und noch sündiger – mit sexy Performances und grandiosen Künstlern aus der ganzen Welt.

Die neue Show „Burlesque Affairs“ zelebriert elegante Diven und schamlose Dandies, halsbrecherische Artisten und ungeheure Comedians. Kurzum, dieses nächtliche Abenteuer ist nichts für schwache Nerven, sehr wohl jedoch für all die Schöngeister, die heimliche Fantasien und glamouröse Freaks lieben. Der Name ist Programm, denn die neue Produktion „Burlesque Affairs“ widmet sich den vielschichtigsten Interpretationen der Liebe. Regisseur Ralph Sun betrachtet Burlesque und Akrobatik aus einem neuen Blickwinkel: „Ich möchte die vielen Facetten zwischenmenschlicher Beziehungen auf andere Weise ausloten und die Grenzen unserer Vorstellungskraft öffnen.“

Jeder Künstler aus dem hochkarätigen Ensemble von „Burlesque Affairs“ gibt einen Teil seiner Persönlichkeit preis und lässt uns für einen Augenblick in seine Seele blicken. Sie interpretieren die Burlesque- und Varietékunst auf unterschiedlichste Weise – modern und sinnlich, glamourös und opulent, orientalisch und amüsant.

Ladies and Gentlemen, are you ready to be seduced? Then welcome to „Burlesque Affairs”!

Louise L’Amour in Burlesque Affairs

Mitwirkende
Ferkel Johnson – Music-Burlesque-Host (Berlin)
Janet Fischietto – Burlesque (Italien)
Duo Les Dudes – Comedy-Artistik (Kanada/Schweiz)
Louise L’Amour – Burlesque (Portugal)
Vivi Valentine – Burlesque (Australien)
Sheyen Caroli – Kontorsion mit Bogenschießen (Italien)
Miss Skopalova & Bray – Burlesque und Artistik (Australien/Mexiko)
Marie Bitaroczky – Luftartistik (Berlin)
Mirko Köckenberger – Equilibristik (Berlin)
Marie & Mirko – Partner-Akrobatik

Burlesque Affairs Ensemble
“Burlesque Affairs” Ensemble

Burlesque Affairs
VORPREMIEREN: 28.02. + 01.03. BEGINN: 20 UHR
PREMIERE: FR 02.03. 20 UHR
VORSTELLUNGEN: MITTWOCH BIS SAMSTAG, 20 UHR | SONNTAG, 18 UHR
EINLASS UND GASTRONOMIE: AB 1 STUNDE VOR SHOW BEGINN
PREISE: 33-58 €

KATEGORIE PREMIUM: INKL. 1 GLAS SEKT & SIGNIERTEM PROGRAMMFLYER

Mehr Infos, Showzeiten, Preise und Vorverkauf unter www.friedrichsbau.de

Burlesque Affairs

Promotion



Promotion