ADORO – Tour 2018

#adoro #musiccircusconcertbuero

ADORO – Tour 2018

18. Februar 2018
Stuttgart Liederhalle Beethoven-Saal

Wer hätte das gedacht, im nächsten Jahr arbeiten Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Jandy Ganguly (Bariton) und Assaf Kacholi (lyrischer Tenor) seit mittlerweile zehn Jahren zusammen. Besser bekannt unter dem Namen ADORO (italienisch für „anbeten“) faszinieren sie von Anfang an die Musikwelt. Und das stimmgewaltiger, experimentierfreudiger und mitreißender denn je!

Ein Abend mit ADORO verspricht großes Entertainment im einzigartigen ADORO-Stil! Bereits mit ihrem gleichnamigen Debütalbum „ADORO“ schossen sie direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten nur wenig später ihre erste Dreifachplatin-Auszeichnung. Es folgte die erste umjubelte und Ausverkaufte Tournee und seit diesen überwältigen Erfolgen ist ADORO von den großen Konzertbühnen und aus den oberen Chartregionen gar nicht mehr wegzudenken.

ADORO. Foto © Olaf Heine

Alle Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert, die Kritiker sind voll des Lobes. Und ganz nebenbei kreierten die smarten Männer mit ihrer geschmackvollen Symbiose aus Pop, Klassik und Operngesang einen einzigartigen und somit ganz neuen Stil. Mit ihren Pop-meets-Klassik-Neuinterpretationen hat das vielfältige Sänger-Ensemble so manch unsterblichen Welthit vielleicht noch ein ganz kleines bisschen unsterblicher gemacht.

Künstlerhomepage:
www.adoro.de

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Promotion



Promotion Profi-Fotozubehör bei Calumet 640 x 480

Eine Antwort zu ADORO – Tour 2018

  1. ADORO begeistert in der Liederhalle Stuttgart

    Bis auf wenige Lücken sind die Zuschauertribünen voll besetzt. ADORO schaut regelmäßig in der Landeshauptstadt vorbei, hier sitzt eine treue Fangemeinde. Diesmal im Gepäck das aktuelle, im letzten Jahr herausgegebene Album “Irgendwo auf der Welt”, aus dem einige Stücke wie “Ich hab’ Dich lieb” (von Herbert Grönemeyer) oder “Dein ist mein ganzes Herz” (auf dem neuen Album mit Helene Fischer eingesungen) präsentiert wurden. Robert David Marx ist kurzfristig für den erkrankten Jandy Ganguly (Bariton) eingesprungen und bestreitet die Tournee. Zwischen den Titeln eine kurzweilige Anmoderation durch die Tenöre, die sich gegenseitig die Stichworte zuwarfen. Das wollen die Fans von der Klassik-Boygroup sehen.

    ADORO
    ADORO, Liederhalle Stuttgart 2018