“Wundermenschen” in der PALAZZO Stuttgart Premiere

#Palazzo

Buntes Treiben im Spiegelzelt

Ganz in der Tradition des fahrenden Volkes, der Gaukler und Jahrmarktattraktionen präsentiert sich das PALAZZO Stuttgart in der diesjährigen Show. Dabei kombiniert Gastgeber Harald Wohlfahrt Bewährtes und Neues.
Einige lokale Prominenz ist wieder vor Ort, als sich am Donnerstag der Vorhang im Spiegelzelt auf dem Cannstatter Wasen zur neuen PALAZZO Show öffnet, darunter ehemalige Sportler und Menschen aus Politik, Funk und Fernsehen. Die Show ist bereits an einigen anderen PALAZZO-Spielstätten erfolgreich gelaufen (Wien, Berlin und Hamburg) und zeigt sich homogen und schlüssig, die Entführung in die Zirkuswelt funktioniert. Durch das neue Programm führt der “kolossal exzentrische Showman Extraordinaire“ Steven Bishop, begleitet von großen und kleinen, starken und besonderen Menschen. Die bewährte, wechselnde Folge von einigen künstlerischen Darbietungen, unterbrochen durch jeweils einen Menügang, der tischweise aufgetragen wird und im voraus von den Artisten angekündigt wird, zieht sich durch den ganzen Abend. Während des Essens unterhält Nicole Hadfield und die Band Sidewalkers in angenehm zurückhaltender Lautstärke. Dabei huschen zwischendurch immer wieder Artisten mit kleinen Kunststückchen oder Geschichtchen durch die Gänge, andere helfen beim Servieren. Eine runde Sache, ebenso wie die beiden Varianten des neuen, eigens von Harald Wohlfahrt kreierten Menüs.

Die einzelnen Gänge, die angerichteten Teller wie sie in der Show auf dem Tisch stehen, diesmal auch in der durchaus empfehlenswerten vegetarischen Variante, haben wir in unserer Foto-Galerie des Premierenabends unten aufgenommen. Diese werden mit einigen Appetizern zu den Show-Acts ergänzt, auf Fotos der Premierengäste haben wir wie gewohnt verzichtet. Also, “Kommen Sie mit, schauen Sie rein …”
MK Schechler, N-News.de

Die neue Show Kuriositäten im PALAZZO Stuttgart

Die neue Show „Kuriositäten“ – PALAZZO Stuttgart
Weitere Details zu Menü, Künstlern und noch freien Terminen erhalten Sie über die Seite http://www.palazzo.org/stuttgart/show/neue-show/ oder telefonisch unter 01806 – 388 883 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

Einzelfotos zur Ansicht:

Promotion



Promotion

Eine Antwort zu “Wundermenschen” in der PALAZZO Stuttgart Premiere

  1. Erfolgreiche 14. PALAZZO-Spielzeit in Stuttgart: Erneut ließen sich 30.000 Gäste im Spiegelpalast auf dem Cannstatter Wasen verwöhnen

    Stuttgart, 13. März 2018 – 90 Abende lang haben die PALAZZO-Künstler und -Köche ihr Publikum in eine Welt voller Magie, besonderer Talente und unglaublicher Wunder mitgenommen – am vergangenen Sonntag ist die 14. Spielzeit des Harald Wohlfahrt PALAZZO mit großem Erfolg zu Ende gegangen: Die Dinner-Show konnte erneut 30.000 Gäste in ihrem Spiegelpalast auf dem Cannstatter Wasen begrüßen und damit das Rekordergebnis aus dem Vorjahr wiederholen.

    PALAZZO-Geschäftsführerin Michaela Töpfer: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, nahtlos an das sehr gute Ergebnis der vorangegangenen Spielzeit anzuknüpfen. Erneut waren wir nicht nur im Dezember, sondern bereits an vielen Abenden im November sowie auch nach dem Jahreswechsel bis zum Ende der Spielzeit komplett ausverkauft. Insgesamt konnten wir seit unserem Start vor 14 Jahren in unserem Stuttgarter PALAZZO sage und schreibe mehr als 360.000 Gäste in unserem Spiegelpalast begrüßen. Statistisch gesehen hat damit so gut wie jeder Stuttgarter über 30 Jahre PALAZZO schon einmal besucht. PALAZZO ist in Stuttgart zu einer verlässlichen Marke geworden, die für erstklassiges Entertainment und kulinarische Genüsse steht – wir sind sehr stolz auf das Erreichte und das Vertrauen, das uns unsere Gäste nun schon seit so vielen Jahren entgegenbringen. Vielen Dank Stuttgart!“

    Das Motto der gerade beendeten Spielzeit lautete „Kuriositäten“ und war eine Hommage an die Blütezeit des Varietés. Meisterkoch Harald Wohlfahrt präsentierte den PALAZZO-Gästen dazu ein modernes Gourmet-Menü voller Abwechslung und Raffinesse. Rund 93.000 Garnelen, mehr als 4.000 Liter Kokos-Chili-Süppchen, dazu 2.900 Kilo Fjordforelle, 32.000 Perlhuhnbrüste, 1.800 Kilo handgeschnittenes Asiagemüse, über 8.000 fein gewürfelte Mangos und 3.000 Ananas, 3.800 Liter Sahne und eine halbe Tonne Pistazien wurden dafür seit November vergangenen Jahres serviert.

    Und im November 2018 folgt das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte von PALAZZO in Stuttgart: Dann verwöhnt die Dinner-Show auf dem Cannstatter Wasen ihre Gäste wieder mit einem neuen Showprogramm und neuen kulinarischen Leckerbissen in Form eines Vier-Gang-Menüs von Harald Wohlfahrt. Die Tickets für die Spielzeit 2018/19 sind ab kommendem Montag, den 19. März, erhältlich: Telefonisch unter 01806 – 388 883* und online unter http://www.palazzo.org.